Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 20. März 2011

Neue Siggys

Viele weiche Umschläge mit neuen Siggies hat der Briefträger in letzter Zeit gebracht.

Einen zauberhaften "kleinen Prinzen" hat Petra aus Berlstedt in die Mitte eines Sternenhimmels gestickt. Der kleine Prinz ist ihr Lieblingsbuch, drum hat sie dieses Motiv für ihren Siggy ausgewählt. 



Den zweiten Siggy schickte mir Petra aus Walchensee. Blaudrucktechnik gehört zu  ihren weiteren Hobbys. Ein  Herz in Blaudrucktechnik schmückt daher auch ihren Siggy, der mit passendem Beistoff in Blau-Weiss eingerahmt ist. 

Petra aus W. hat leider noch keinen Blog, tauscht aber gerne Siggys.


Claudia aus Rautenberg schickte den nächsten Siggy.  Sie hat einen kleinen, süßen Leuchtturm gestickt. Sein Licht strahlt förmlich in alle Himmelsrichtungen und zeigt den Möwen des Beistoffes den rechten Weg.

Na, das ist ja eine kleinen blaue Serie geworden!!!!!
Ich habe mich über jeden der weichen Briefe riesig gefreut. Alle drei Siggies sind liebevoll gestaltet und gearbeitet. Vielen, vielen Dank an Petra aus B., Petra aus W. und Claudia aus R. für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt. Ich wünsche Euch weiterhin eifrige Siggy-Tauschpartnerinnen und Spaß beim Sammeln.


Herzliche Grüße
Anke






Kommentare:

  1. Herzliche Grüße, auch an Petra, wenn sie mag, ich habe noch einen Leuchtturm fertig...
    Meine Adresse darfst du ihr gerne geben.
    Einen schönen Sonntag
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    tolle Siggies! Mir ist schon ganz schwummerig, ich glaube ich brüte was aus. Du hast mich bestimmt mirt dem Siggies-Tausch-Virus angesteckt *g*!
    LG Doris

    AntwortenLöschen