Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Montag, 21. März 2011

Ostereier im Garten

Langsam ist es an der Zeit sich auf Ostern vorzubereiten. 
Darum habe ich schon mal einige Eier genäht. Ratzfatz waren sie fertig.
Eine abgesägte Erle mit neuen Trieben ist als Plattform wunderbar. 



Zarte, gelbgetönte Krokusse im Rasen passen ebenfalls gut als Begleiter..... 
... und meine Frühlingsdecke ist nun auch endlich fertig geworden.



Herzliche Grüße und eine schöne Woche 
wünsche ich allen Besuchern und Mitbloggern.
Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    das sind ja tolle Ostereier, im schönen Gras machen die sich besonders gut.
    Und sie passen auch sehr gut zu der tollen Decke.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    schöne weiche Eier! Wenn ich das versuchen würde, wären sie vermutlich eckig geworden *g* Und die Decke bewundere ich ebenso.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, ich freu mioh, Dich als neue Leserin in meinen Blog zu haben. Die Ostereier sind toll und dir Decke ein Hit.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke.
    Wunderschöne Foto, ja heute war endlich frühling hier in Norddeutschland, der sichere Beweis; die Bauern haben Gülle auf die Felder gefahren ☺ Macht nichts, war trotzdem schön *lach* Die Ostereier sind gut gelungen und die Frühlingsdecke gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen