Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Samstag, 12. März 2011

Siggy Nr. 3

Siggy Nr. 3 hat sich aus Mecklenburg-Vorpommern zu mir auf nach Schleswig-Holstein gemacht. Die liebe Ines aus Bibow hat ihm dabei geholfen.


Zuvor hat sie ihn geschmückt mit einem kleinen Leuchtturm, der es wirklich in sich hat. 
Viele schmale Streifen hat sie aneinander genäht, um ihm den richtigen Anstrich zu geben. 

Liebe Ines, vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Weiterhin viel Spaß beim Siggys tauschen.

Herzliche Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Na das ist ja witzig, ich sticke Leuchttürme auf meine Siggies.....
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. sehr gut getroffen ,
    aber Siggies habe ich noch nie gemacht,
    und danke für dein Lob für die klirre Decke
    Frauke

    AntwortenLöschen