Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 27. März 2011

Vorfreude auf.....

Ein schönes Wochenende an der Schlei liegt hinter uns.
Bei sonnigem Wetter haben wir erste Arbeiten an unserem Schiff erledigt. Später, beim Spaziergang,  haben wir dann tatsächlich noch einen ersten Segler auf dem Wasser gesehen. 

Der Segler macht sich doch recht gut als Deko für den LogCabinQuilt.


Wir gedulden uns noch ein wenig und segeln Ostern auch wieder auf der Schlei.
Herzliche Grüße und allen Mitbloggerinnen eine schöne Woche,
Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    toll, dein LogCabin mit den Fischen und dem Leuchtturm. Und gleich in der passenden Umgebung fotographiert.
    Die auch eindn Guten Start in die Woche.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    schön ist es an der Schlei. Dein LogCabin passt prima ins Bild. Wir haben früher öfter mal an der Schlei Urlaub bzw. einen Zwischenstopp gemacht auf dem Weg nach Dänemark.
    Dir eine schöne Frühlingswoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Na, dass nenne ich mal einen maritimen Log Cabin.
    Superschön!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön getroffen , vielleicht trifft man sich mal auf der Schlei
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenn die Schlei garnicht und hoffe das ist nicht so schlimm. Dein Log Cabin sieht super aus, das hast Du auch super fotografiert
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hach, liebe Anke, auch ich liebe die Schlei sehr, weil ich in Arnis mal zu Hause sein und arbeiten durfte, so um und bei vor etwa 30Jahren *g*
    Nun reise ich mit Vorliebe gern an den Nord-Ostsee-Kanal in Rendsburg, da meine liebe Ma noch da wohnt...Dein LogCabin ist eine Augenweide!

    Liebe NRW-Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    wie schön der Quilt in der Sonne funkelt - tolle Fotos!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    ich freue mich schon auf unser gemeinsamen Essen heute.
    Liebe Grüße
    Mutti

    AntwortenLöschen
  9. Hi Anke,
    -das sind ja wunderbare Fotos!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,

    dein Log Cabin Quilt kommt in der Sonne, direkt am Wasser fotografiert, ganz toll zur Geltung...total klasse finde ich den Leuchtturm und die Fische, ein gelungener schöner Quilt und wunderbare Fotos...!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen