Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 27. März 2011

Vorfreude auf.....

Ein schönes Wochenende an der Schlei liegt hinter uns.
Bei sonnigem Wetter haben wir erste Arbeiten an unserem Schiff erledigt. Später, beim Spaziergang,  haben wir dann tatsächlich noch einen ersten Segler auf dem Wasser gesehen. 

Der Segler macht sich doch recht gut als Deko für den LogCabinQuilt.


Wir gedulden uns noch ein wenig und segeln Ostern auch wieder auf der Schlei.
Herzliche Grüße und allen Mitbloggerinnen eine schöne Woche,
Anke

10 Kommentare:

LintLady hat gesagt…

Hallo Anke,
toll, dein LogCabin mit den Fischen und dem Leuchtturm. Und gleich in der passenden Umgebung fotographiert.
Die auch eindn Guten Start in die Woche.
LG Doris

blauraute hat gesagt…

Hallo Anke,
schön ist es an der Schlei. Dein LogCabin passt prima ins Bild. Wir haben früher öfter mal an der Schlei Urlaub bzw. einen Zwischenstopp gemacht auf dem Weg nach Dänemark.
Dir eine schöne Frühlingswoche und liebe Grüße
Roswitha

Angelika hat gesagt…

Na, dass nenne ich mal einen maritimen Log Cabin.
Superschön!!
LG Angelika

Frauke hat gesagt…

wunderschön getroffen , vielleicht trifft man sich mal auf der Schlei
Frauke

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Ich kenn die Schlei garnicht und hoffe das ist nicht so schlimm. Dein Log Cabin sieht super aus, das hast Du auch super fotografiert
Liebe Grüße Petra

Anonym hat gesagt…

Hach, liebe Anke, auch ich liebe die Schlei sehr, weil ich in Arnis mal zu Hause sein und arbeiten durfte, so um und bei vor etwa 30Jahren *g*
Nun reise ich mit Vorliebe gern an den Nord-Ostsee-Kanal in Rendsburg, da meine liebe Ma noch da wohnt...Dein LogCabin ist eine Augenweide!

Liebe NRW-Grüße von Barbara

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Anke,
wie schön der Quilt in der Sonne funkelt - tolle Fotos!
Viele liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke,
ich freue mich schon auf unser gemeinsamen Essen heute.
Liebe Grüße
Mutti

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Anke,
-das sind ja wunderbare Fotos!!!
Liebe Grüße
Bente

Klaudia hat gesagt…

Hallo Anke,

dein Log Cabin Quilt kommt in der Sonne, direkt am Wasser fotografiert, ganz toll zur Geltung...total klasse finde ich den Leuchtturm und die Fische, ein gelungener schöner Quilt und wunderbare Fotos...!!

LG Klaudia