Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Mittwoch, 20. April 2011

AMC Tausch & Spider day

Ich habe in dieser Woche leider kein Bild mit meinen Spider-Fortschritten. 
Mein Spider ruht zur Zeit, da ich im Moment auf einer anderen "Baustelle" unterwegs bin. (Siehe auch Post vom 17.04.)  Viele größere und kleine Dinge müssen noch erledigt werden, bevor wir  unbeschwerten in die Segelsaison starten können. Also habe ich den Spider web für diese Woche geparkt!

Zeit habe ich gefunden für meinen ersten AMC Tausch - mit  Klaudia . Ich habe eine schöne AMC in frischen Farben meiner Wahl (wir hatten nur die Farbwünsche ausgetauscht) bekommen. Klaudia hat die AMC mit einem Blumenmotiv und einer Feder in passenden Farben verschönt. Danke dafür, liebe Klaudia, ich habe mich sehr darüber gefreut.


Ich habe für Klaudia etwas in ihren Lieblingstönen gewerkelt. 
Hier ein kleiner Ausschnitt - wer mehr sehen möchte, der schaut einfach einmal auf Klaudias Blog.


.....und...... gewonnen habe ich!
Bei Hannes Osterverlosung habe ich einen wunderbaren Preis gewonnen.  Eine schöne Box, die aus USA stammt, dazu einen grün-gemusterten Stoff und.....einen Stempel,und.... einen kleinen Schmetterling....! Schaut doch einmal......! Vielen Dank dafür, liebe Hanne, das gefällt mir sehr gut und damit kann ich bestimmt etwas anfangen.  


Herzliche Grüße und eine schöne Osterzeit wünsche ich allen Mitbloggerinne!
Anke

1 Kommentar:

  1. Ja man kann süchtig werden nach verschiedennen Tauschobjekten. Auch ich tausche mit Klaudia Karten und ihre sind sehr abwechslungsreich und sehr kreativ. Aber Du zauberst aus den unterschiedlichstan Materialien auch wunderschöne Dinge. Wie wär es mal mit uns und einem AMC-Tausch?

    Liebe Grüße und frohe Ostern!

    Petra

    AntwortenLöschen