Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Mittwoch, 27. April 2011

Spider day

Zur Zeit habe ich wenig Zeit an meinem Spider web  zu nähen. Anderes steht im Vordergrund. Für ein paar Dreiecke hat es doch noch gereicht. Wie heisst es so schön: mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... und.....ich mach das Bild einfach mal größer ;-))   .



Schaut doch noch einmal bei Klaudia vorbei, sie hat viele Spider-Aktive verlinkt. 
Da gibt es schon ganz, ganz viele tolle Ergebnisse zu bewundern.

Herzliche Grüße 
und weiterhin viel Spaß beim Spidern 
wünsche ich allen Mitbloggerinnen
Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    schön dass Du mit Deinen Blöcken auch voran gekommen bist. Wir sind nun schon 22 Frauen die gemeinsam an diesem Projekt arbeiten, soll ich Dich auch in unsere Liste mit aufnehmen?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke!

    Ich finde, daaß die 8 genähten Dreiecke schon eine Menge sind, immerhin ergeben sie einen ganzen Block! Und außerdem, wer langsam geht, kommt auch ans Ziel. In diesem Sinne liebe Grüße von Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Anke ,
    willkommen im Club :-) Dein Block gefällt mir , weiterhin viel Spaß damit und du wirst sehen , er wächst stetig !
    Ich danke dir für deinen Besuch bei mir , werde mal gleich deinen blog verlinken !

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anke,

    toll schaut dein Spiderweb Block aus....und du weisst ja, auch wer langsam geht, kommt irgendwann an..*lach*, so ist es bei mir auch, immer ein Stückel weiter!;-)

    ✿◕ ‿ ◕✿
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir, Klaudia

    AntwortenLöschen