Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Donnerstag, 28. April 2011

Tausch Siggy gegen AMC

Auf meinen letzten Post in Sachen Siggy-Tausch habe ich eine liebe Mail von Angelika bekommen.
Sie hat auch fleißig Siggies gesammelt und ihr Projekt zwischenzeitlich abgeschlossen.  
Angelikas Siggy-Quilt ist wirklich toll geworden, schaut doch mal bei ihr rein.....!!
Beim Aufräumen hat sie dann noch einen ihrer Tausch-Siggies gefunden,und.....den habe ich nun von ihr bekommen. Dafür vielen lieben Dank an Dich, liebe Angelika. Er gefällt mir sehr gut und er ergänzt sehr schön meine Sammlung.


Als Tauschobjekt habe ich für Angelika eine AMC gewerkelt, 
die geht nun morgen in die Post und landet als weiche Post in Angelkas Briefkasten. 
Viel Spaß wünsche ich beim auspacken....!  .-))



 Hier noch ein paar Details......



Mir hat es wieder einmal sehr viel Spaß gemacht!!!!!

Herzliche Grüße 
und schon jetzt wünsche ich allen Mitbloggerinnen 
ein schönes Wochenende.
 Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    eben habe ich meine wunderschöne AMC entdeckt, das Foto macht richtig Freude auf das Original, die sind ja meist noch viel schöner.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke
    Deine Dreiecken sind alle gut
    geworden.Wird es eine Decke ?
    Gruß Mutti

    AntwortenLöschen