Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Mittwoch, 18. Mai 2011

Das grosse Krabbeln!


Ein Wochenende mit stürmisch-regnerischem Wetter, da bleib viel Zeit zum Nähen.
Viele bunte Stoffreste haben den Weg aus der Restekiste geschafft, und 22 neue Dreiecke für den Spider web sind fertig geworden. Insgesamt habe ich nun 82 Dreiecke zusammen. Damit bin ich sehr zufrieden! Noch ca. 40 Dreiecke, und ich werde das erste Mal alle Dreiecke zur Probe auslegen. Für´s heutige Fotoshooting haben sich die 22 Neuen ihre ganz eigene Art der Präsentation gewählt.  *schmunzel*


Bin gespannt was bei den anderen Spider web Aktiven so an Fortschritten zu bestaunen ist .
Einige sind ja schon am Quilten. (Bei Katrin gibt es eine Liste.)

Herzliche Grüße 
Anke

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig, Respsekt. Und eine interessante Präsentation. Bin schon gespannt auf den ersten Gesamteindruck. Viel Spaß beim Weiternähen!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    ...du warst ja fleissig...woow!
    Schöne Stoffe hast du gewählt
    ...ich bin auch schon auf das Gesamtergebnis gespannt......

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful Spider triangles, Anke. The colors are great. My top is finished, but not quilted yet.
    Thank you for visiting and following on my blog -- you are so sweet!
    Hugs,
    Cyn; -)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke ,
    dein SpiderWeb gefällt mir sehr gut , bin auch auf die erste Gesamtansicht gespannt , mach schön weiter so :-)

    GLG Rena

    AntwortenLöschen