Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Mittwoch, 25. Mai 2011

Spider - Fortschritte

Schon wieder ist Mittwoch und wir Spider-Verrückten treffen uns im Netz zum Show and tell .

Ich mache es inzwischen wie Petra und nähe Montags/Dienstags am Spider web. Diese Regelmäßigkeit ist für mich ganz gut, hilft sie mir doch dabei am Ball zu bleiben. Damit hat dieses Projekt gute Chancen kein neues UVO zu werden. ;-)) 


Allen Mitbloggerinnen wünsche ich einen schönen Spider-Mittwoch.
....hier.....gibt es noch mehr zu bestaunen......
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Spider-Verrückte, wie treffend! Du warst ja auch wieder fleißig. Es wäre wirklich schade, wenn das ein Ufo bliebe, denn Deine Dreiecke schauen doch ganz ordentlich aus!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    nun probier ich`s nochmal mit dem Kommentieren.....es klappte heute morgen
    nicht;-(
    ... wieder ist dein Spiderweb
    gewachsen...(meiner leider in dieser Woche nicht;-(), bin schon gespannt wie es ´weiter geht ´....
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Anke ,
    du warst fleißig und deine Blöcke gefallen mir .

    bin auch so spät unterwegs , blogger wollte mich heute nicht so recht :-(((

    LG , Rena

    AntwortenLöschen