Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Mittwoch, 4. Mai 2011

Spider web am Mittwoch

Mein Spider web ist wieder ein Stück gewachsen. 
Zwölf neue Dreiecke sind in dieser Woche hinzu gekommen. Die vorbereiteten Papierschablonen und die vorgeschnittenen Mitten sind inzwischen aufgebraucht und ich werde erst einmal für Nachschub sorgen.



Wer noch mehr Spider web sehen will, der klickt mal kurz rüber zu...

Einen fröhlichen Spider Mittwoch und viel Spaß weiterhin wünscht Euch
Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    da bist Du aber diese Woche gut vorangekommen. Schön schaut's aus. Na, dann schnippel mal ganz viele Schablonen, damit's ein richtig großer Quilt wird.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mir so die Spider Webblöcke angucke, dann entdecke bei jedem auch Stoffe, die ich auch mal hatte oder noch habe!! Und bei manchen schönen Stoffen wird man traurig,weil es die nicht mehr gibt....
    Weiterhin frohes Schaffen!!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du auch einen großen Fortschritt gemacht. Ich finde es schön, daß Du auch mal schmalere Streifen dabei hast, die geben dem Spider Spannung.

    Bis demnächst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke.
    Deine Blöcke sind super schön, und mir gefällt auch sehr, dass du eine andere Hintergrundfarbe gewählt hast.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    das sieht doch schon sehr gut aus und die dunkleren Rauten machen sich in diesem Muster auch sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen