Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 22. Mai 2011

Stoffe und Hühner

Jede Menge Stoffe liegen noch in diversen Schachteln und warten auf den richtigen Einfall. Doch widerstehen konnte ich  nicht als ich im Laden von Frau Tulpe stand. Da gibt es wunderbare bunte Stoffe, die so richtig gut zum Wonnemonat Mai passen. Ich habe mir ein paar davon gegönnt. 


...und dann bin ich gestern ein paar lustigen Hühnern
auf der Landesgartenschau in Norderstedt begegnet.



Das Huhn aus Knöpfen hat mir am allerbesten gefallen.



Ach ja, Blumen gab es auch zu bestaunen.





Herzlich Grüße
Anke


Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    echt klasse, die Hühner.
    Mir gefällt das mit den Klöppeln sehr und das bunte rechts daneben.
    Guten Start in die Woche und LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo anke.
    Wunderschöne Fotos und Stoffe *lach*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    wenn Du Deine schönen neuen Stoffe lange genug gestreichelt hast, fällt Dir bestimmt eine Verwendung ein :-))
    Einen guten Start in die Woche + liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke ,
    eine schöne Stoffausbeute hast du da nach Hause getragen , die Hühner sind ja absolut witzig :o)))

    GLG Rena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke!

    Da scheint ja noch eine Spätarbeiterin zu sein. Ich wollte Dir gestern abend schon einen Kommentar hiterlassen, aber es ging nicht. So dann jetzt. Witzige Fotos von den Hühnern und die Stoffe gefallen mir auch.

    Bis Mittwoch! Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    die Fotos machen schon Lust auf die Gartenschau, steht schon auf unserem Ausflugsprogramm.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen