Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Mittwoch, 1. Juni 2011

Endspurt beim spider web

Wieder habe ich 25 Dreiecke genäht. 
Nun kommt für mich auch langsam der Endspur, doch noch ist einiges zu tun. 


Zunächst habe ich alle Dreiecke auf dem Boden ausgebreitet und angeordnet. 
Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich zufrieden war.


Inzwischen habe ich angefangen die Dreiecke zusammenzunähen 
und die ersten diagonalen Reihen sind fertig. 
In Gedanken bin ich schon beim Quilten.
Darauf freue ich mich riesig.  ;-))

Wie weit sind die anderen mit ihrem Spider web ?
Eine Liste aller Spider web Quilterinnen hat  Katrin  für uns zusammengestellt. 

Herzliche Grüße und fröhliches stöbern in der Bloggerwelt!
Anke


7 Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Anke,
danke für Deine lieben Kommis;)
Jetzt musste ich doch schnell mal bei Dir vorbei huschen und Deinen Spider begutachten...
er gefällt mir sehr gut, auch die Farbkombi und mittlerweile hat er ja schon ein ansehnliche Größe! Ich bin gespannt, wie lang ich dafür brauchen werde! Bei mir laufen noch andere Projekte nebenher, demnach kann ich nicht so viel Spiders in einer Woche nähen! Aber alles wird gut, mit Geduld und Spucke;))
Wirst Du Deinen Spider von Hand quilten???
Bis bald
Liebe Grüsse
Doris

Nora Andersen hat gesagt…

Hallo Anke,
man sieht es jetzt schon. Es wird ein Prachtexemplar. Vielen Dank, dass Du uns am Werden teilhaben lässt.
Liebe Grüße, Nora :-))

Angelika hat gesagt…

Das Sortieren finde ich auch immer am schwersten, und meist treffen dann beim Zusammennähen doch noch gleiche Stoffe aufeinander, upps.
Sieht aber schon super aus!
LG Angelika

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Anke, es sieht wirklich toll aus. Oh ja sortieren, das ist so eine Sache, da gibt man sich die größste Mühe und dann entdeckt man hinterher doch einiges was man lieber anders gemacht hätte..
Vielen Dank für verlinken ☺
Liebe Grüße
Bente

GittaS hat gesagt…

hallo anke,
bin durch zufallauf deine seite gekommen.
dein spider ist klasse!!!!
verarbeites du hauptsächlich reste?
soin der art habe ich auch eine decke genäht,nur keine dreiecke sondern quadrate.
lbgr gitta aus fl.

Petruschka hat gesagt…

Du machst ja fast eine Wissenschaft aus dem Zusammenlegen. Sieht schon sehr imposant aus. Hast aber auch richtig viel geschafft in dieser Woche, Respekt!

Liebe Grüße, Petruschka

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,

dein Spiderweb ist wieder toll gewachsen...(meiner leider gerade nicht;-() und schaut klasse aus...bin mal gespannt, wie du den Rand gestaltest..

✿◕ ‿ ◕✿
Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir,Klaudia
.