Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Mittwoch, 22. Juni 2011

Geschafft!!!

Geschafft!! 
Das Spider-Web-Top ist zusammengenäht und wartet nun darauf, vom Papier befreit zu werden.
Eine leidige Extra-Arbeit, die nicht so sehr viel Spaß macht. 
Staubig und fusselig ist diese Angelegenheit auch noch. 
Da muss ich nun noch durch, bevor ich das Top für´s Quilten vorbereiten kann.



Quilten werde ich mit der Hand, und dafür die lauen Abende an Bord nutzen, 
wenn wir wieder auf Segeltour sind.

Allen einen schönen Spider web Mittwoch und eine interessante Runde im Netz.

Herzliche Grüße
Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    das ist ja ganz wunderbar geworden und ganz schön groß. Viel Spaß beim "Weiterarbeiten".
    Dir ein schönes langes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber ordentlich rangeklotzt, wenn Du uns heute die zusammengenähten Blöcke zeigen kannst. Toll! Das Papier entfernen wiederum ist weniger toll, also durchhalten.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke, die Decke ist wunderschön geworden. Dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Handquilten, das sicherlich auf einer Segeltour wie von selbst geht. Wann gehts denn los?
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke
    zuerst ein herzliches "Danke vilmol" für deinen lieben Kommentar zu meinem Post! Ich freue mich immer sehr darüber!
    Und dann ein ganz dickes Kompliment zu dieser Wunderdecke! Die sieht ja toll aus und wie gross die ist! Viel Spass beim Endspurt wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    dein Spider schaut klasse aus...auch mit der Eck, find icheine tolle Idee.
    Mal schauen, ob ich meinen gleich auch eingestellt bekomme;-.Wie gross wird deine Decke, deine Blöcke erscheinen mir größer zu sein, als meine ?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Richtig richtig schön geworden!!! Und da steckt ne Menge Arbeit drin, viel Spass beim Puhlen!!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke;

    Glückwunsch zu so einem tollen Top; der weiße Rand und die niedlichen Ecken finde ich richtig gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    suuuuper!!! Dein Top sieht klasse aus!!! Der helle Rand mit den bunten Ecken paßt perfekt!!!
    LG und viel Spaß beim Papierpuhlen,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Supper!!!!
    Glückwunsch ,sieht klasse aus, mit den Ecken perfekt.
    Das " PUHLEN" ist etwas nervig.
    Viel Spass auf dem BOOT und beim Quilten.
    Lbgr Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Einfach Klasse liebe Anke !!!

    Deine Ecklösung gefällt mir auch sehr gut !

    GLG , Rena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebes Seesternlein Anke , nun bewundere ich mal an dieser Stelle Deine schönen Arbeiten und Deinen Fleiß . Nun erhol' Dich erstmal schön auf Adonis mit Christoph ! Liebe Grüße ! Deine Schwiegerfreundin Irmela

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann es kaum erwarten, das Prachtexemplar live zu sehen. Bald ist es ja soweit ;o))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,
    mensch toll, Dein Top ist ja auch schon fertig und schaut super schön, die Farben gefallen mir richtig gut!!! Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub und Dir viel Spass beim quilten;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke
    Habe deine schöne Decke bewundert,
    sie ist schön geworden.
    Schöne Grüße
    Mutti

    AntwortenLöschen