Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Mittwoch, 22. Juni 2011

Geschafft!!!

Geschafft!! 
Das Spider-Web-Top ist zusammengenäht und wartet nun darauf, vom Papier befreit zu werden.
Eine leidige Extra-Arbeit, die nicht so sehr viel Spaß macht. 
Staubig und fusselig ist diese Angelegenheit auch noch. 
Da muss ich nun noch durch, bevor ich das Top für´s Quilten vorbereiten kann.



Quilten werde ich mit der Hand, und dafür die lauen Abende an Bord nutzen, 
wenn wir wieder auf Segeltour sind.

Allen einen schönen Spider web Mittwoch und eine interessante Runde im Netz.

Herzliche Grüße
Anke

14 Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Anke,
das ist ja ganz wunderbar geworden und ganz schön groß. Viel Spaß beim "Weiterarbeiten".
Dir ein schönes langes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Petruschka hat gesagt…

Da hast Du aber ordentlich rangeklotzt, wenn Du uns heute die zusammengenähten Blöcke zeigen kannst. Toll! Das Papier entfernen wiederum ist weniger toll, also durchhalten.

Liebe Grüße, Petruschka

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Anke, die Decke ist wunderschön geworden. Dann wünsch ich Dir viel Spaß beim Handquilten, das sicherlich auf einer Segeltour wie von selbst geht. Wann gehts denn los?
Liebe Grüße Petra

Rita hat gesagt…

Liebe Anke
zuerst ein herzliches "Danke vilmol" für deinen lieben Kommentar zu meinem Post! Ich freue mich immer sehr darüber!
Und dann ein ganz dickes Kompliment zu dieser Wunderdecke! Die sieht ja toll aus und wie gross die ist! Viel Spass beim Endspurt wünscht dir Rita

Klaudia hat gesagt…

Hallo Anke,

dein Spider schaut klasse aus...auch mit der Eck, find icheine tolle Idee.
Mal schauen, ob ich meinen gleich auch eingestellt bekomme;-.Wie gross wird deine Decke, deine Blöcke erscheinen mir größer zu sein, als meine ?

LG Klaudia

Das Quiltmonster hat gesagt…

Richtig richtig schön geworden!!! Und da steckt ne Menge Arbeit drin, viel Spass beim Puhlen!!!
LG von Regina

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Anke;

Glückwunsch zu so einem tollen Top; der weiße Rand und die niedlichen Ecken finde ich richtig gut.

Liebe Grüße Petra

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Anke,
suuuuper!!! Dein Top sieht klasse aus!!! Der helle Rand mit den bunten Ecken paßt perfekt!!!
LG und viel Spaß beim Papierpuhlen,
Marlies

GittaS hat gesagt…

Supper!!!!
Glückwunsch ,sieht klasse aus, mit den Ecken perfekt.
Das " PUHLEN" ist etwas nervig.
Viel Spass auf dem BOOT und beim Quilten.
Lbgr Gitta

Rena hat gesagt…

Einfach Klasse liebe Anke !!!

Deine Ecklösung gefällt mir auch sehr gut !

GLG , Rena

Irmela hat gesagt…

Hallo, liebes Seesternlein Anke , nun bewundere ich mal an dieser Stelle Deine schönen Arbeiten und Deinen Fleiß . Nun erhol' Dich erstmal schön auf Adonis mit Christoph ! Liebe Grüße ! Deine Schwiegerfreundin Irmela

Anonym hat gesagt…

Ich kann es kaum erwarten, das Prachtexemplar live zu sehen. Bald ist es ja soweit ;o))

Doris hat gesagt…

Hallo Anke,
mensch toll, Dein Top ist ja auch schon fertig und schaut super schön, die Farben gefallen mir richtig gut!!! Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub und Dir viel Spass beim quilten;))
Liebe Grüsse
Doris

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke
Habe deine schöne Decke bewundert,
sie ist schön geworden.
Schöne Grüße
Mutti