Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Mittwoch, 29. Juni 2011

Spiderweb ist reisefertig

Mein Spider web ist reisefertig und wird am Wochenende mit uns in den Sommerurlaub starten.
Darauf freuen wir uns schon sehr und nehmen erst einmal Abschied von unserem Heimatleuchtturm Schleimünde.


Zuhause sorgt die liebe Mutti dafür, dass die Pflanzen gut gepflegt werden. 
Dabei schaut der Frosch im Gartenteich ganz keck zu und quakt dazwischen.......




Hier ist erst einmal eine Weile -  BLOGPAUSE.

Ich wünsche allen treuen Leserinnen eine schöne, sonnige Sommerzeit.
Herzlich grüßt Euch
Anke.




7 Kommentare:

Nora Andersen hat gesagt…

Liebe Anke,
einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Euch und drücke auch die Daumen für eine Extra-Portion Sonnenschein.
Liebe Grüße, Nora :-))

blauraute hat gesagt…

Liebe Anke,
Dir einen wunderschönen Urlaub mit ganz vielen traumhaften Erlebnissen.
Liebe Grüße
Roswitha

Klaudia hat gesagt…

Hallo Anke,

ich wünsche dir einen interessanten wie auch erholsamen, schönen Urlaub...

Liebe Grüße Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Auch ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und interessante Erlebnisse.

Liebe Grüße, Petruschka

Frauke hat gesagt…

Liebe ANke, dir einen schönen erholsamen Törn und immer einen Handbreit Wasser unter dem Kiel !
Schleimünde habe ich gleich erkannt
herzliche Grüße Frauke

GittaS hat gesagt…

Hallo Anke,
einen schönen Urlaub, mit viele tollen Eindrücken, und viel Sonne.
Gute Erholung Gitta

Rena hat gesagt…

Liebe Anke ,
wünsche euch einen tollen Urlaub und dir, daß du ein wenig Zeit und Ruhe zum Quilten findest .
Bis bald wieder , kommt gesund zurück !

Liebe Grüße
Rena