Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Zwischendurch


Momentan bleibt mir wenig Zeit um an meinem "Kaffee-Sahne" Projekt weiter zu arbeiten.
Die Mitte ist soweit fertig, doch kann ich mich nicht so recht entscheiden, wie es weiter gehen soll. Viele Ideen rauschen mir durch den Kopf, doch nun muss das Ideen-Karusell erst einmal zur Ruhe kommen!


Zwischendurch zeige ich Euch hier ein kleines "Halloween-Deckchen".
Schon viele Jahre ziert es im Oktober eine kleine Komode in unserem Eingangsbereich.

Kastanien und Walnüsse, die gehören einfach in diese Zeit,
und hier bilden sie eine schöne Deko  fürs Deckchen.



Im Mittelstoff schwingen die Zauberer schon schwungvoll ihre Zauberstäbe.
Da bekommen sie auch gleich noch einen Auftrag mit auf den Weg:
Einen goldenen Oktober für uns zu zaubern, das wäre nicht schlecht.


Herzliche Grüße und eine schöne Woche.
Anke 





Kommentare:

  1. Mal eine andere schöne Art, ein Deckchen zu gestalten. Gefällt mir. Die Kastanien darauf natürlich auch, sie sind der Inbegriffs des Herbstbeginnes für mich.

    Liebe Grüé, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    dein Deckchen ist klasse, mit der dekoration
    super.
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    Dein Halloween Deckchen und die Kastanien und Walnüsse erinnern mich daran dass ich dringen umdekorieren sollte... bei mir ist noch alles sommerlich, weil das Wetter auch so lang schön war.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anke, ja umbedingt wünschen! Einen goldigen Herbst und nicht wie heute grau undstürmisch.
    Das Deckchen sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    war gerade mal auf deinem Blog spazieren und habe Deinen fantastischen Spider Web Quilt entdeckt.....Und wie schön der erzählen kann!!
    Eine tolle Arbeit!!!!!
    Dein Halloween Deckchen samt herbstlicher Deko ist herrlich!
    Aber besonders gespannt bin ich auf Dein neues Projekt "Kaffee mit Sahne"!!
    Ich habe mir mal Deine vorbereiteten Blöcke angeschaut....Also die Farben machen dem Namen alle Ehre.....So warm und gemütlich...wie eine Kaffee mit Sahne-Runde eben so ist!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen