Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 27. November 2011

1. Advent

Am Freitag habe ich die Weihnachtsdeko `rausgekramt und das ganze Haus dekoriert.
Draußen stürmt es, und im Radio gibt es über´s ganze Wochenende Unwetterwarnungen.
Die angekündigte Sturmflut sorgt uns nicht so sehr, denn wir haben genügend Deiche um uns herum. In Hamburg müssen am Fischmarkt  die ersten Autos"gerettet" werden.

Mit Adventsgesteck ist es in unserer "Hütte" - bei Kerzenschein - so richtig gemütlich.

 
Mein Lone Star Quilt darf  jetzt  wieder seinen Platz auf dem Flügel einnehmen.
Da kommt er immer ganz groß raus.... *zwinker*.

Herzliche Grüße  Anke


Kommentare:

  1. Liebe Anke
    Hoffentlich wars nicht so schlimm mit den Unwettern! Bei uns ist genau das Gegenteil - seit 7 Wochen keinen Tropfen Regen und gestern hatten wir das Gefühl, dass wir auf einem Frühlingsspaziergang sind. Es war herrlichster Sonnenschein und seeehr warm! Verkehrte Welt!
    Ich wünsche dir eine schöne und besinnliche Adventszeit!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    das ist aber eine schöne Adventsdeko. Ich kann nur hoffen, dass Ihr das Unwetter gut überstanden habt.
    Dir eine wunderschöne, besinnliche Adventszeit und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    dein Lonestar sieht wunderschön aus und er erinnert mich daran, dass der meine ebenfalls schnell hervorgeholt werden muss. Eine schöne Adventszeit wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und so musste ich doch gleich auch mal Deinem Blog einen Besuch abstatten :-)

    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde sicher regelmässig mal reinschauen.

    LG Ila

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe meine Fenster mit Sternen und
    Püramiden geschmückt.Auf dem Tisch
    liegt ein Adventskranz
    Nun wünsch ich Euch
    Seesterne eine schöne
    Adventszeit
    Gruß Mutti "Minna"

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Anke,
    dein Lonestar hat einen sehr schönen Platz bekommen. Mit der schönen Adventdeko darf er doch doppelt glänzen.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventzeit.
    Super, dass wir uns jetzt persönlich kennengelernt haben. Ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen