Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Samstag, 31. Dezember 2011

Einen guten Rutsch...

Wie schnell das Jahr doch vergangen ist...
...ja, das sagte ich fast jedes Jahr am Silvester.
Riesigen Spaß macht mir seit Februar das Bloggen mit Euch,
und ich freue mich schon auf 2012 zusammen mit Euch im Netz .

Gemütlich soll das Jahr 2011 bei uns zu Hause ausklingen.
Ohne Knallkörper und ohne Raketen!!!!
Wir begrüßen das Neue Jahr mit Riesenwunderkerzen und
einem gut gekühltem Tröpfchen.
Herzliche Grüße
           Anke

6 Kommentare:

LintLady hat gesagt…

Hallo Anke,
frohes neues Jahr wünsch ich dir und deinem Anhang.
Wir haben auch kein Feuerwerk/Knaller gekauft.(=Luftverschmutzung und rausgeschmissenes Geld). Wenn schon "heidnische Bräuche", gehts auch mit Rasseln, trommeln und klatschen (Hände)*g*.
Bis bald und LG Doris

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Anke,
danke für deine guten Wünsche. Auch dir und deinen Lieben wünsche ich alles Gute und eine tolle Silvesternacht. Das mit den Wunderkerzen finde ich eine tolle Idee.
Sei lieb gegrüßt, Petra.

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Anke,
deinem Blog merkt man deine Freude am Bloggen an. Einen guten Rutsch und weiterhin viele nette Blogbegegnungen in 2012 wünscht dir mit vielen Grüßen Martina

sloeber hat gesagt…

Hi, Anke,
da komme ich doch auch gleich mal bei dir vorbei ;o)
Auch euch alle guten Wünsche für 2012,
servus,
sloeber

Klaudia hat gesagt…

Hallo Anke,

Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und erfülltes
Neues Jahr 2 0 1 2


Liebe Grüßle Klaudia

Rena hat gesagt…

Liebe Anke ,
danke für deine guten Wünsche , auch ich wünsche dir ein frohes und gesundes neue Jahr 2012 !
Alles Gute !

GLG
Rena