Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Samstag, 31. Dezember 2011

Feld-Ahorn

Im BOM Challenge habe ich dieses Mal einen Feld-Ahorn genäht.
Da bereits mein Wildapfel sowie meine Erle in einer Blumenwiese stehen,
habe ich als Begleiter für den Feld-Ahorn ein Getreidefeld ausgewählt.
Zwei Stöffchen durften auch schon einmal "probeliegen"
und damit zeigen, ob sie als Umrandung ein gutes Bild abgeben.


 Das Bild ist als Experiment mit einem neuen Fotobearbeitungsprogramm entstanden.
Automatisch entsteht aus einem der ausgewählten Bilder ein Hintergrund.
Das wirkt dann fast wie eine Pinnwand, auf der die Bilder geheftet wurden.
Und ein bischen Schnickschnack zum Verzieren wird auch geboten.

Ein Blick auf die anderen Challenge-Blöcke lohnt sich bestimmt!
Schaut mal bei  Katrin ´rein.
An alle Challenge-Mitnäherinnen
und alle treuen Leserinnen
liebe Grüße 
                                   Anke

Kommentare:

  1. zuerst einmal dein Baum ist dir klasse gelungen .die Dateien habe ich auch hier liegen ,darf ich fragen welches Programm du zum Bilder bearbeiten hier probiert hast ? lg Marita und einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    Dein Collage sieht super aus, und das Blöckchen ist auch wieder sehr schön geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja sehr aufwändig aus, ist aber toll geworden! Da kannst Du stolz sein.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla (Finland)

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Anke,
    das passt ja: du die Bäume
    und ich die Blätter *lach*
    Pssst: im Januar ist mein Feldahorn dran ;o)
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke
    Eine super tolle Collage hast du gemacht.
    Dein Feld-Ahorn ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Ein gutes Neues Jahr und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    sowohl deine Collage, wie auch dein Feldahorn ist dir sehr gut gelungen.
    Wünsche dir eine gutes Neues Jahr!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke

    Deine Collage ist ja wirklich wunderschön!!! Das ist sehr intressant, was du von dem Programm erzählst - toll!
    Und dein Feldahorn gefällt mir ausnehmend gut! Er sieht nach viel Arbeit aus - die dir sehr gelungen ist!
    Liebe Grüsse
    aus der trüben Schweiz
    Gisi

    AntwortenLöschen