Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 4. Dezember 2011

Kissenparade am 2. Advent

Draußen ist wieder einmal Schietwetter.
Der Regen läuft nur so am Fenster herunter.
 Wie gut, dass die Häuser innen hohl sind, da können wir Menschen
es uns in der wohlig warmen Stube so richtig gemütlich machen.

Dazu brauche ich jetzt nur noch ein paar Kuschelkissen. ;-)) 

Die drei neuen Kissen mit Stern sind da genau richtig zum 2. Advent. 

  
Für stimmungsvolles Licht sorgen die schönen Kerzen, 
die wir im Sommer auf der dänischen Insel Ærø gekauft haben.


Die Kerzen sind komplett durchgefärbt und brennen wunderbar gleichmäßig.

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent.
Herzliche Grüße 
                        Anke.


Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    sehr stimmungsvoll und schön sind deine Kissen geworden...Ja das Wetter lädt eigentlich nur dazu ein, am Ofenen nen glühwein zu trinken...so mistig ist es gerad;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Anke, deine Kissen laden wirklich zum kuscheln ein.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Sind das schöne Kissen geworden!! Und mit den Kerzen kann ich Dir nur recht geben, die dänischen brennen echt gut!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Oh doch, die Kissen sehen gut aus. Sie zaubern gleich eine weihnachtliche Athmosphäre. Und die Kerzen noch dazu, so romantisch!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Kissen sind ja schön!
    Ob ich sowas auch noch schaffe vor Weihnachten?
    Das muß ich mir wohl für nächstes Jahr merken!

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anka,
    ja gut, dass wir uns nicht bei schlechtem Weter langweilen müssen *lach* Deine Kissen sind ganz, ganz toll, wunderschöne Sterne!
    ich wünsche dir eine schöne Woche!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    was haben wir doch für ein tolles Hobby. Da muß frau nicht über das Wetter wettern. Im Gegenteil, die Nähmaschine freut sich.
    Deine Kissen sind toll geworden.
    In dieser dunklen Jahreszeit ist die stimmungsvolle, weihnachtliche Deko doch ein schöner Ausgleich. Ich wünsche Dir eine schöne Adventwoche.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  8. Man (Frau) gut das wir uns beschäfftigen können.
    Deine Kissen sehen soooooo gemütlich aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke
    Zauberhaft schön sind deine Kissen - vorallem das erste mit dem leichten Glanzstoff! So toll! Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar - ich freue mich sehr darüber! Ja, bei uns sind die Kekse "Guezli"!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Deinen netten Kommentar! Es werden wohl insgesamt 52 Blöcke: jede Woche einer!! Das hat viel Spass gemacht und ich habe ne Menge übers Blöckenähen gelernt!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    deine Kuschelkissen laden richtig zum Anlehnen und Träumen ein! GlG,Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke,
    die Kissen sehen wunderschön aus. Die Idee, die drei Stoffe im Muster und Rand zu tauschen, ist supergut .
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh....sind die aber wunderschön !!!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen