Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 15. Januar 2012


Sofa-Kissen-Bezüge 
standen am Wochenende auf meinem Näh-Programm.
Eigentlich wollte ich damit fertig geworden sein,
doch bei dem schönen sonnigen Wetter heute
musste unbedingt noch ein ausgedehnter Spaziergang sein.
Und so fehlte am Ende etwas Zeit.

 
Sobald die Kissen fertig sind, werden sie bei meiner Mutti ihr neues Zuhause finden.
Vielleicht schaut sie ja auch schon einmal im Blog nach, wie sie aussehen.... *zwinker* 

Ansonsten quilte ich am Kaffee-Sahne-Quilt
Ein gutes Stück bin ich schon voran gekommen, und bald kann ich ihn hier zeigen. 

Herzliche Grüße Anke



Kommentare:

  1. Schön geworden!! Da wird sich aber jemand freuen!!! Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du heute doch viel geschafft. Einmal die Kissen und dann das Wetter ausgenutzt. Wer weiß, wnn es wieder so schön ist. Die Kissen haben interessante Muster. Da wird sich Deine Mutter sicher freuen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Schnee-Post! Es hat schon auch Vorteile wenn kein Schnee liegt - man ist fleissig wie ein Bienchen und werkelt so wunderschöne Kissen wie du! Deine Mutter wird sicher grosse Freude daran haben!
    Auch dir eine gute Woche und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kissen sind toll gelungen. Sehr schöne Farbzusammenstrellung. Schöne Geschenke für Deine Mutter.
    Liebe Grüße aus Kiel, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    ich bin mir sicher, dass deine Mutter sich riesig über die schönen Kissen freuen wird...toll gemacht!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke !
    Die Kissen sehen sehr Gut Aus.
    So schöne Kissen übersteigt meiner
    Fantasie,prima Anke
    Nun weiß ich schon wie meine Kissen
    aussehen
    Schöne Grüße
    an meine Seesterne
    Mutti "Minna"

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    da hast Du ja wunderschöne Kissen für Deine Mutti genäht.
    Die Freude über die Kissen ist bestimmt sehr groß.
    Das war eine sehr schöne Wochenendbeschäftigung, ganz schön fleißig. Mir gefallen sie jedenfalls auch sehr.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    da wird sich deine Mom aber riesig freuen. Finde ich total lieb von dir, sie mit so etwas Schönem zu überraschen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    dieses schöne sonnige Wetter sollte man auf jeden Fall ausnutzen, wer weiß, wie lange es anhält und die Kisssen für deine Mom sind sehr schön. Sie freut sich ganz bestimmt darüber!
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,

    Kissen gehen immer, auch meine Mutter hat diese Woche von mir bekommen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke
    Das gibt wunderschöne Kissen, da wird sich deine Mutter sehr freuen.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen