Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Dienstag, 31. Januar 2012

Zypressen

Ich habe das Gefühl, der Monat Januar ist in Windeseile verflogen.
Am Wochenende wurde es für mich dann auch höchste Zeit,
einen neuen Bäume-Block für den BOM Challenge zu nähen.
Dabei habe ich meiner NäMa diese Zypressen entlockt.


Der Block war relativ einfach zu nähen!!! - hurra-
Das kam meiner Gesamtstimmung (keine Lust wg. Erkältung) sehr entgegen,
und der Naht-Trenner durfte dieses Mal auch im Nähkästchen bleiben.


Ich überlege, ob ich noch ein paar Perlen aufnähen soll.
Das macht die Blumenwiese im Vordergrund vielleicht interessanter.
Probeliegen  durften die Perlen schon einmal....  ;-))

Katrin hat wieder alle Blöcke schön zusammengefügt.
  Herzliche Grüße Anke


13 Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Hallo Anke,
die sind dir aber super gelungen,die Farben.....sehr schön und so warm.
LG
Gitta

Rena hat gesagt…

Liebe Anke ,
deine Zypressen sehen sehr schön aus , sie bringen mich schon in Urlaubsstimmung ;o))Ich glaube , ich muss sie mir auch mal nähen .
Die Idee der Perlchen ist sehr gut , mach`mal , das wird dann das I-Tüffelchen !

GLG
Rena

Heike hat gesagt…

Hallo Anke,
als ich deinen Bäume Block sah, dachte ich sofort "Toskana". Du hast diese Stimmung perfekt umgesetzt.
Viele Grüße
Heike

Rita hat gesagt…

Da kommen direkt Feriengefühle auf - tolle Farben hast du gewählt für die Zypressen. Als Perlenfan müssten sie bei mir unbedingt noch drauf - ich denke, sie würden deinem Blog noch ganz besonders machen!
Herzlichst Rita

blauraute hat gesagt…

Liebe Anke,
Du hast wunderschöne Stoffe in wunderschönen Farben gewählt und wunderschön genäht. Ich würde auf jeden Fall die Perlen annähen.
Dir noch eine schöne sonnige Woche und gute Besserung
Roswitha

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,

dein Zypressen-Block ist dir toll gelungen...er bringt so richtig Urlaubsstimmung hervor;-)
Mit den Perlen aufnähen, fände ich auch eine gute Idee!

Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir!

Liebe Grüße Klaudia

Rosi hat gesagt…

Hallo Anke,
schöne Zypressen hast du "gelockt" - auf jeden Fall fallen mir auch die Worte: Ferien, Toskana und Sonne ein. Ich würde auch die Perlen aufnähen, das ist sicher das i-tüppelchen.

Liebe Grüße und gute Besserung für deine Schnupfennase,
Rosi

Geli hat gesagt…

Hallo Anke, sind sehr schön geworden, deine Zypressen. Ich kann mich nur anschliessen, ich würde die Perlen aufnähen, sieht klasse aus!
Liebe Grüße
Geli

marlis hat gesagt…

Hallo Anke,
ich kann mich allen nur anschließen. Deine Zypressen sind Dir gut gelungen, trotz Erkältung. Dabei geht es einem ja eigentlich nicht so gut von der Hand.
Die Idee mit den Perlen finde ich auch eine nette Idee.
Es geht Dir hoffentlich schon wieder besser und ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße
Marlis

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Anke
Deine Zypressen gefallen mir sehr sehr gut, auch ich würde die Perlen aufnähen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Petruschka hat gesagt…

Das kleine Blöckchen gefällt mir sehr gut, es strahlt sehr viel Wärme aus. Ich hoffe, Dir geht es wieder besser.

Liebe Grüße, Petruschka

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Anke,
das ist ein schönes Blöckchen und mit den perlen sieht es wirklich toll aus.
Hoffentlich bist du wieder fit.
Liebe Grüße
Bente

rote-herzen hat gesagt…

Das Blöckchen mit den Bäumen kenne ich noch garnicht. Werde gleich mal stöbern gehen. Grüße Heike