Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Donnerstag, 29. März 2012

Kaffeeklatsch

Zum Kaffeeklatsch der besonderen Art
waren gestern meine "besten" Freundinnen da. 
Sie haben mir zum Geburtstag gratuliert
und sich viele weitere gemeinsame Stunden mit mir gewünscht.
Den Wunsch erfülle ich ihnen sehr gerne, 
doch  erst einmal mussten selbstverständlich
standesgemäße Tassen auf den Tisch!


Hier könnt ihr sehen, wie wohl sich
meine "besten" Freundinnen fühlen.
Sie tauchen sogar gleich ein in den besten Kaffee der Welt,
der extra für diese "besten" Freundinnen bereitet wurde.


Ihr habt es bestimmt schon längst erraten:
 Die speziellen Kaffeetassen sind kleine Nadelkissen 
und meine "besten" Freundinnen, dass sind  die Nadeln, 
die für uns Quilterinnen so unentbehrlich sind.
Heute habe ich einen freien Tag und den nutze ich gleich für eine ausgedehnte Blogrunde.
Ich habe auch viel nachzuholen, denn in der vergangenen Woche blieb mir wenig Zeit dafür.
Herzliche Grüße Anke




Kommentare:

  1. Neiiin, die sind ja herrlich!
    Gut, daß wir so viele Freundinnen haben!!lach!!

    Ich muß auch erstmalwieder eine ausgiebige Blogrunde machen!

    Eine schöne Zeit wünsche ich dir Helga

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt doch immer wieder tolle Ideen für die lieben Kleinigkeiten. Die Nadelkissen sind klasse.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    die Kaffeetassen sehen richtig gut aus, eigenlich viel zu schade um Nadeln rein zu stecken. Und ich glaub Deinen "richtigen" Freundinnen würden die Tassen auch gefallen, wenn Du sie ihnen auf den Tisch stellst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja so suess. Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  5. hallo Anke
    Ich als absolute Kaffegeniesserin finde deine Nadelkissen natürlich "dä Hammer"! Das ist eine richtig originelle Idee! Und die kleinen Löffel passen perfekt dazu!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind ja der Hammer,süüüüüssss.
      LG
      Gitta

      Löschen
  6. Dann möchte ich Dir auch - nachträglich - gratulieren, und Dir alles Gute und immer neue Ideen für das neue Lebensjahr wünschen.
    Die Tässchen sind total schön.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem "Burtzeltag"...und die Kaffeetassen sind ein Hit, und richtig niedlich anzusehen!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    eine tolle Idee, so süße Tassen, da ist der Tisch doch herrlich gedeckt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke
    Nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Das sind mega süsse Tassen, eine tolle Idee.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Hi, Anke,
    auch aus Hessen noch nachträglich die besten Wünsche!
    Und deine Freundinnen sind von der Einladung zu Kaffee bestimmt begeistert *klatsch*
    Ein sonniges Wochenende udn servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    diese süßen Nadelkissen sind der Kracher, einfach wunderschön und zum Geburtstag möchte ich dir von Herzen gratulieren! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke ,
    nachträglich auch von mir noch ganz liebe Glückwünsche zu deinem Wiegenfest .
    diese Kaffeetassen sind einfach nur süß ! Ich bin begeistert !

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    das ist doch ein Geburtstagskaffee nach meinem Geschmack ☺
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles alles Gute!
    Die Tassen sin orginell und super schön!
    Liebe Grüße
    Bente
    PS. vielen Dank für deine Kommentar in mein Blog, darüber freue ich mich immer sehr, und wenn ich könnte würde ich mich auch pr. Mail dafür bedanken, aber ich kann auf deine Kommentare nicht antworten, weil du deine Adresse nicht in deinem Profil hinterlegt hast.

    AntwortenLöschen