Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 22. April 2012

Alles ist brauchbar!

Dinge für einen ganz anderen Zweck verwenden,
als sie eigentlich bestimmt sind,
 das macht mir besonders viel Spaß.

Selbst aus einem Sektkorken....

...lässt sich etwas machen.

 Schnell ist er in seine Einzelteile zerlegt.

 Verwenden werde ich dieses Mal...
...nur den Metalldraht.

Jetzt brauche ich noch
 eine alte ausgediente Mini-DVD
 sowie ein paar andere Kleinigkeiten....


  ...und der Metalldraht...


 kommt wieder ganz groß raus. 

 Entstanden ist eine Geburtstagskarte für einen guten Freund .

Was sonst so nutzlos im Müll landet,
 erfreut nun auf ungewöhnliche Art und Weise.
Herzliche Grüße  
            Anke

14 Kommentare:

anolisl hat gesagt…

Wow, eine wunderschöne Karte!

LG anolisl!

Nana hat gesagt…

Hahaha!!!!! Was für ´ne tolle Idee und so wunderhübsch umgesetzt. Wirklich klasse.

Nana

Birgit Ringlein hat gesagt…

Genial dein Recycling....ich dachte am Anfang du machst einen Stempel....
liebe Grüße Birgit

Klaudia hat gesagt…

Booah, liebe Anke,

eine super geniale Idee...und toll umgesetzt. Aus "Alt mach Neu", finde ich immer klasse;-)

Liebe Grüße und eine schöne Woche, wünscht dir
Klaudia

manu s kramladen hat gesagt…

absolut spitze!!!!! lg manu

Rosentraum hat gesagt…

Tolle Idee!!!!!

Liebe Grüße
Martina

GittaS hat gesagt…

Super Idee,bin begeistert!!!!
Lg Gitta

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-ja einfach genial, da wäre ich nie darauf gekommen ☺
Liebe Grüße
Bente

Rostrose hat gesagt…

Gefällt mir gut, die Idee - und auch, wie du sie abgelichtet hast!
Alles Liebe, Traude

Heike hat gesagt…

Hallo Anke,
eine tolle Recycling-Idee. Danke für's Teilen.
Viele Grüße
Heike

Das kleine Schneiderlein hat gesagt…

Hallo Anke das ist ja eine super tolle Idee.Klasse
GGLG Regina

Frauke hat gesagt…

Das ist ja ein Knaller fehlt nur noch der Plob

Frauke

herzkram hat gesagt…

Liebe Anke,
ich habe gerade einmal bei dir "reingelesen". Die Verwendung des Sektkorkens ist toll. Klasse Idee.
LG
Sissi

Jana hat gesagt…

Ja so eine nette Idee und tolle Verwendung.
Schönen Tag und liebe GRüße Jana.