Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Dienstag, 5. Juni 2012

Ich hab gewonnen!

 In der vergangenen Woche habe ich bei einer Verlosung gewonnen.
Sigrid hatte auf ihrem Blog Sigisart eine schöne "Sigi-Roll" verlost,
und heute hat der Briefträger die Post mit meinem Gewinn gebracht. 

Das alles durfte ich auspacken!
   Wunderschöne Stoffe in Farbtönen und Mustern, wie ich sie gerne mag.
Dabei lag noch eine zauberhafte Karte und etwas Süßes. Hmm.


Eine erste Idee, was ich daraus machen werde, habe ich auch schon.
Meinen ersten Einfall werde ich noch ein klein wenig reifen lassen
 und dann in aller Ruhe loslegen.

Vielen Dank, liebe Sigi, über diesen schönen Gewinn freue ich mich sehr.

Herzliche Grüße Anke
PS: Schaut unbedingt mal in den Blog Sigisart rein!!! Da wird gerade eine interessante Patchworkausstellung vorbereitet. Wer in der Eifel ansässig ist, sollte sich das nicht entgehen lassen. LG Anke

Kommentare:

  1. Ist ja stark, da freue ich mich für Dich und finde den Gewinn toll!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind wunderbar und die kleine Karte gfällt mir auch. Herzlichen Glückwunsch!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Eine schöne Rolle Stoffe!

    Liebe Grüße von Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe anke,
    ich freue mich, dass Alles gut bei dir angekommen ist und die Stoffe ein so gutes, kreatives zu Hause gefunden haben. Und natürlich bin ich gespannt, was draus werden könnte. Viel Freude damit und die Schoko-Ostereier habe ich gerade erst beim Hersteller direkt in Aachen gekauft, die sind noch bis Ende Juli haltbar (theoretisch).
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein schöner Gewinn, ich freu mich dass Du gezogen wurdest.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Freude mit diesem super tollen Gewinn! Ich bin gespannt, was du alles daraus zauberst! Bis dann grüsse ich dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    gratuliere zu dem tollem Gewinn, sehr schöne Stöffchen! Bin gespannt, was du draus nähen wirst ...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Super Gewinn du Glückspilz!!!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Meinen Glückwunsch, ein toller Gewinn.
    Liebe Grüße, anngles

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke
    Herzlichen Dank für deine Glückwünsche!
    Woowww das ist ein super toller Gewinn, Glückwunsch dazu. Auch ich bin gespannt was du schönes daraus machen wirst.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Moin...Moin...liebe Anke,
    herzlichen Dank für deinen netten Kommentar in meinem Blog und herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn!!!Die Stoffe sind auch so ganz mein Geschmack und ich bin sicher, Dir wird was Schönes einfallen, was Du damit machen kannst!
    Ich habe auf Deinem Blog gelesen, wie Ihr Euer Segelboot wieder für die neue Saison fit gemacht habt....Hach, ich bin eigentlich ja ein Meermensch und beneide Dich sehr um dieses herrliche Hobby. Leider wohnen wir zu weit vom Wasser weg.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch liebe Anke,
    das ist doch wunderbar, viel Freude mit den schönen Stoffen!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen