Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 29. Juli 2012

einige AMC´s

Ganz spontan hatte ich  mit Angelika einen AMC-Tausch verabredet.
Die Farbe Blau mögen wir beide sehr gerne,
und so sind unter dem Thema "Collage" diese AMC´s entstanden. 


Angelika hat für mich die verschiedensten Dinge zusammengefügt.


Eine Feder, ein Jeans-Label  und ein JoJo sind dabei. 


Mit Perlen bestickt wurde ein Twinchie
 sowie ein Stück fliederfarbenes Tyvek.

***
Ich habe für Angelika
eine kleine Muschelbank mit Ausblick gewerkelt.


Ein Stoff mit maritimen Motiven bildet die Basis.
Darüber  kommt jeweils eine Lage blau, weiss und hellblau-gemustert.
Zuerst ein paar Kreise um die Motive nähen  (geht am besten über die Rückseite)
und dann die Schichten auf der Vorderseite frei ausschneiden.


In meiner Knopf-Schatzkiste gab es genügend Auswahl für die Muschelbank. 
Fertig ist die Muschelbank mit maritimen Ausblick.

***

Von Grit habe ich diese schöne AMC bekommen.
Ihre Stoffauswahl passt sehr gut zu meinem Urlaubswetter.
Regen- und Gewitterstoffe hat sie ausgewählt.
Für zukünftig gutes Segelwetter steht wohl das Segelboot mit buntem Spinnaker.
Mit dem Smiley kann nun gar nichts mehr schief gehen.
 ***
Meine AMC für Grit muss noch etwas geheimnisvoll bleiben, 
denn sie ist noch nicht bei Grit angekommen.
***
Danke an Angelika und Grit für diese schönen AMC.
Mir macht es sehr viel Spaß, mit Euch zu tauschen,
 und  ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Herzliche Grüße
                        Anke

 

5 Kommentare:

Trinchen hat gesagt…

Anke, Deine Muschelbank finde ich ja ganz besonders schön!
Ganz auf meiner Welle!

Maritime Grüße Helga

sigisart hat gesagt…

Hallo Anke,
deine Muschelbank ist ganz besonders schön geworden!!!
L.G.
sigisart

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,

deine AMC mit den Bullaugen ist ganz besonders klasse geworden....sie gefällt mir sehr!

LG Klaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Toll AMC's. Ich staune immer, wo die AMC-Tauscherinnen immer ihre Ideen hernehmen?!

Gruß Marion

GittaS hat gesagt…

Wowwww,tolle Karten habt ihr gezaubert!!
Lg
Gitta