Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 1. Juli 2012

verspäteter Block zum PP-Challenge

Gestern war unser PP-Challenge Tag,
doch leider hatte ich - da wo ich gerade war - kein Internet.
Heute haben wir wieder eine wlan Möglichkeit gefunden,
und hier ist nun mein Juni Block.


Die Kastanie soll es sein. 
Ich finde, da braucht es schon ganz schön viel Fantasie.
Mal sehen, vielleicht sticke ich noch einige Kastanien in die Wiese.



Ich werde die nächste Zeit etwas unregelmäßig im Netz unterwegs sein,
da ich momentan auf Segeltour in der dänischen Südsee unterwegs bin.
 
Euch allen liebe Grüße Anke.

10 Kommentare:

GittaS hat gesagt…

Ich finde deine Kastanie,sieht klasse aus!
Viel spaß beim Segeln.
Lg Gitta

Trinchen hat gesagt…

Die Kastanie gefällt mir gut!
Ich wünsche Dir einen schönen Törn mit dem richtigen Wind.
Wir starten auch in den nächsten Tagen.
Das Wetter soll ja besser werden.

Liebe Grüße Helga

Petruschka hat gesagt…

Eine mächtige Kastanie hast Du da genäht, mir gefällt sie jedenfalls. Kastanien kannst Du ja trotzdem noch ergänzen. Viel Spaß noch beim Segeln!

Liebe Grüße, Petruschka

Rena hat gesagt…

Liebe Anke ,
mir gefällt deine Kastanie auch sehr gut und auf Grund ihrer Form ist sie eindeutig als solche zu erkennen !

Wünsche dir viel Spaß und eine gute Zeit
bis bald wieder
liebe Grüße
Rena

Nana hat gesagt…

Cool, mal eben während des Schipperns nach emails und dem Blog schauen, dabei auf Deck chillen.... dolce vita!!!!!
Ich finde die Kastanie gut, wobei Du schon Recht hast, es könnte auch eine Eiche sein oder was anderes.

Nana

Cattinka hat gesagt…

Hallo Anke,
also gerade auf dem unteren Bild wo Du die Kastanien dazu gelegt hast, ist das eindeutig eine Kastanie, ich find sie ist schön geworden!
Und nun wünsch ich Dir ganz viel Spaß und gutes Wetter beim Segeln.
LG
KATRIN W.

Rita hat gesagt…

Die ausgeprägte Form deines Baumes deutet eindeutig auf eine Kastanie hin! Mir gefällt sie sehr! Und für deinen Segelturn wünsche ich dir viel Spass und vorallem schönes Wetter und ruhiges Wasser!
Herzlichst Rita

Patchgarden hat gesagt…

Also wenn ich einen Garten weiter gucke, da sehe ich genau so eine Kastanie! Sehr groß und genau in der Form. Und deine Kastanie sieht genau so aus - toll!
Lieben Gruß, Marlies

Geli hat gesagt…

Hallo Anke,
Ich finde deine Kastanie ist dir sehr gut gelungen!
Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub mit viel Wind!
LG
Geli

Marie-Louise hat gesagt…

Mir gefällt deine Kastanie sehr gut!
Wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Spass beim segeln.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise