Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Dienstag, 5. Februar 2013

Danke an....

Danke an....
...Grit, für diesen tollen Schneemann.
Es lohnt sich, ihn genauer unter die Lupe zu nehmen.
 
 Ein richtig fröhlicher Geselle ist er,  der selbst im Schneematsch
 von Schleswig-Holstein noch eine gute Figur macht.  ;-)


Mein Schneemann für Grit, der wird gerade noch gebaut.


"Drei Männer im Schnee" - nach Erich Kästner -  
geben hier ihr Bestes für einen prächtigen weißen Mann.

***

Danke an...
....Petra, die mich mit einer tollen AMC überraschte.
Die Überraschung ist Dir, liebe Petra, bestens gelungen.

 
Eine komplizierte Flechttechnik hat Petra gearbeitet.
Wer es genauer wissen möchte, 
der findet auf Petras Blog einen Hinweis auf das Wie.

***
Danke an Euch, meine lieben Leserinnen, 
die ihr meinen Blog regelmäßig besucht 
und Eure Kommentare hinterlasst. 

Genau heute vor zwei Jahren 
habe ich mich mit meinem eigenen Blog ins WWW getraut
 und seither jede Menge Inspiration und Ansporn erfahren. 

 Als Dankeschön.... 


an Euch....


 .....verlose ich nun..... 

 
.......diese zwei Notizbücher.

Wer mir bis zum 14. Februar 2013 
einen Kommentar auf diesen Post schreibt,
wandert automatisch in den Lostopf.  
Ich freue mich, wenn Ihr mitmacht und mir schreibt, 
was Euch an meinem Blog besonders gefällt.

Herzliche Grüße an Euch alle    Anke

23 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Tolle Karten zeigt Du uns da, und natürlich hüpf ich mal in den Lostopf.
Liebe Grüße
Angelika

anolisl hat gesagt…

Hallo Anke, ich stöbere gern auf Deinem Blog! Du zeigt immer so schöne Dinge und Deine AMC´s sind allererste Sahne! Mal schauen, villeicht habe ich Glück in Deinem Lostopf.
Liebe Grüße von Grit

Petruschka hat gesagt…

Ich mische mich auch unter die Gratulantenschar und wünsche dir (und mir)noch viele schöne Posts.
Und eure Schneemänner sind einfach klasse.
LG, Petruschka

Heike hat gesagt…

Hallo Anke, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche uns noch viele schöne gemeinsame Jahre im www. An deinem Blog gefällt mir ganz ganz viel. Deine Fotos sind immer so schön. Du zeigst gute Idee. Die AMCs sind echt gut.
LG Heike

LintLady hat gesagt…

Hallo Anke,
herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
Ich schaue ja auch schon lange bei dir rein und freue mich über jeden neuen Post von dir :o)
LG Doris

marlis hat gesagt…

Liebe Anke,
Deine wunderschönen AMCs, die Du uns auch noch mit tollen Fotos zeigst, kann ich immer nur bewundern.
Gerne hüpfe ich auch in Deinen Lostopf und gratuliere Dir zu Deinem Blog-Geburtstag.
Liebe Grüße
Marlis

sigisart hat gesagt…

Liebe Anke,
ich bewundere die AMC-Karten-Künstlerinnen sehr. Ich finde es wunderschön, was auf so kleinem Raum gezaubert wird. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu zwei Jahren Blog (demnächst bin ich auch dran, yippie) und geselle mich gerne zu den Anderen in den Lostopf.
L.G.
sigisart

Nora Andersen hat gesagt…

Liebe Anke,
sehr viel Abwechselung erwartet uns Besucher auf Deinem Blog. Du überrascht uns immer wieder mit schönen Sachen. Ich freue mich schon auf die nächsten Besuche bei Dir, gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen.
Und in das Lostöpfchen hüpfe ich auch gleich hinein.
Liebe Grüße, Nora :-))

Cattinka hat gesagt…

Hallo Anke,
es ist nicht einfach zu sagen was mit an Deinem Blog "am Besten" gefällt, ich mag einfach den Stil Deiner Arbeiten und freu mich immer etwas Neues von Dir zu sehen. Mach einfach weiter so, ich komm immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei. Deine Notizbücher sind wunderschön, und ich würde mein Glück gern versuchen.
LG
KATRIN W.

Nana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und hüpf rein in die Trommel....

Nana

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,
tolle Karten habt ihr getauscht...und eine davon habe ich auch bekommen;-)...(demnächst auf meinem Blog).
Ich komme immer wieder gerne zu dir, denn mir gefällt die Abwechslung deiner ausgestellten Handarbeiten. Herzliche Glückwünsche zu deinem 2. Bloggeburtstag, auf das noch viele hinzu kommen;-)

LG Klaudia

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Anke,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Besonders gut gefällt mir an deinem Blog die Vielfalt deiner Arbeiten und ganz besonders deine AMC's. Ich freue mich auf unseren nächsten Tausch.
Herzliche Grüße
Gudrun

blauraute hat gesagt…

Liebe Anke,
das sind ja wirklich lustige und so toll gearbeitete Schneemänner, aber auch Petras AMC ist nicht zu verachten. Dir weiterhin ganz viel Freude mit Deinem Blog und mach so weiter, ich komme gerne zu Besuch.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Roswitha

Trinchen hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch!!
Dein Blog ist immer wieder sehr interessant zu sehen.
Und für mich auch immer etwas Maritimes!
Wer weiß...........vielleicht treffen wir uns mal in einem Hafen?

Und nun hüpf ich schnell in den Lostopf!! Helga

Quilty hat gesagt…

Liebe Anke,
Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei, mir gefallen deine Arbeiten und die Art, wie du sie fotografierst. Die Karten sind wunderschön. Ich würde mich freuen, wenn ich die Glückliche wäre, die dein hübsches Notizbuch gewinnt;-)
Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin beim Bloggen. Brigitte

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Anke,

ich gratuliere dir herzlich zum Bloggeburtstag, es ist immer wieder schön bei dir rein zu schauen, ich wünsche dir noch viele kreative Ideen und immer etwa Zeit für das www. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.

Liebe Grüße Petra

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Anke,
das Stöbern auf deinem Blog macht viel Spaß und darum komme ich gerne vorbei. Ich gratuliere dir zum Bloggeburtstag und hüpfe auch mal in den Lostopf.
Liebe Grüße, Marlies

anngles hat gesagt…

Na da gratuliere ich doch auch, weiter so. Denn ich schau immer gern bei dir vorbei. Tolle AMCs zeigst du da wieder.
Liebe Grüße, anngles.

stufenzumgericht hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, weiter so, liebe Anke!!!
GlG, Martina

anolisl hat gesagt…

Du hast wunderschön weiche Leuchttürme bekommen - Gratulation! Bin schon sehr gespannt, was Du daraus machst!
LG Grit

Rita hat gesagt…

Liebe Anke
Jetzt hätte ich doch fast deine Verlosung übersehen - Aber ich habe noch Glück gehabt und hüpfe noch rechtzeitig ins Töpfchen! Sehr gerne bin ich immer auf deinem Blog zu Besuch und ich gratuliere dich auch herzlich zum Bloggergeburtstag!
Herzlichst Rita

Marle hat gesagt…

Liebe Anke, recht herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
Deinen Blog finde ich sehr interessant und Du machst schöne Sachen.
Ich danke Dir für Deinen Willkommensgruß auf meinem Blog, durch ihn habe ich hierher gefunden.
Wir werden uns hier öfters sehen!
Herzliche Grüße
Marle

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Anke, auch ich möchte noch schnell gratulieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am bloggen und natürlich ganz viel Spaß und Kreativität mit Deinen bezaubernden Handarbeiten.
Bis bald und liebe Grüße von Sabine