Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 17. März 2013

Herz-Eier-liebst

Klar, es geht mit riesigen Schritten auf Ostern zu, und
darum wird es bei mir heute Herz-Eier-liebst.

Schaut einfach die Bilder an,
 und ihr habt schnell raus, was ich meine.
  

Im Heu liegen Eier und Herzen einträchtig nebeneinander.


Mit frischem Grün bringen die Herzen etwas Frühling ins Haus,


und die Eier haben sich schon mächtig für Ostern rausgeputzt.


Im Heu liegt es sich sehr bequem.


Entstanden ist quasi ein österliches Heuhotel.

Herzliche Grüße Anke


Kommentare:

  1. Österliches Heuhotel finde ich witzig. Deine Herzen und die Eier sind dir gut gelungen und holen den Frühling ins Haus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Osterdeko! Die Eier sind absolute Spitze!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    dein Osterschmuck ist wirklich allerliebst, wunderschön!
    Das sind auch deine Fotos hier und in den Posts davor, dazu wunderschöne Handarbeiten. Auf deine Sterne bin ich gespannt ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    Du hast sehr schön dekoriert!
    Man sieht mit wieviel Liebe Du die Eier und Herzen geschmückt hast.
    Tolle Fotos und klasse arrangiert! LG Marle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke
    ja, bei
    dir "osterts" aber wunderschön. Jedes Stück ist ein besonderer Hingucker. Also ich würde sagen "Oster kann kommen".
    Herzlichen Dank auch für deinen lieben Kommentar zu Olga. Schön, dass sie dir gefällt. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    Deine österlichen Dekorationselemente sind ja bezaubernd. Du hast die Eier mit so viel Liebe zum Detail verziert. Sie sind ganz toll geworden.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. So schön!!! Das tut gut gegen diesen Winterblues!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,

    Ich liebe deine Ostereier!!
    Sie sind sehr schön!

    Lieve groetjes uit Holland, van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja hübsch, vor allem dieses rote Ei mit Muster. Was für eine hübsche Idee.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,

    wow, deine Osterdeko ist echt klasse ..... und so liebevoll hast du deine Herzen und Ostereier dekoriert.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    das sieht ja so schön aus. Die Eier hast Du mit so viel Liebe gestaltet, sie gefallen mir so richtig gut. Die Herzen passen wunderbar dazu.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,

    deine Osterdeko gefällt mir sehr...die *Herz-Eier-Liebst*, schauen alle herzallerliebst aus;-)

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Deko, da kann Ostern ja kommen, aber bitte erst den Schnee wegmachen!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ja eine traumhafte Osterdeko, wirkt so schön edel Dein Heueierhotel.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anke...

    klasse...sowas schönes, danke für die tollen Dekofotos.

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo anke,
    dein Eier-Hotel find ich sehr schön und kreativ...und es stimmt, Ostern naht mit großen Schritten und draußen liegt noch so viel Schnee :-((
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anke, nachdem ich Deine wunderschönen Eier gesehen habe, habe ich spontan entschlossen, das es heute abend Rühreier gibt. Jetzt brauch ich nur noch einen Freiwilligen, der die Eier ausbläst.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsch, deine Herz-Eier-Liebsten, Anke, ein wirklich schönes Posting. Auch dein grüner Vogelfreund gefällt mir sehr, und die schönen Sterne !!!!!
    Herrlich kreativ geht es hier zu auf deinem Blog, liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke
    Woowww, deine Ostterdeko ist so wunderschön, Kompliemnt hast du super gemacht.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anke,
    Deine Osterdeko ist ganz nach meinem Geschmack, ich liebe nämlich Herzen!!!
    Auch die Eier finde ich lustig und alles harmoniert farblich sehr schön.
    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne Idee!! Leider hat bei mir der Osterhase nur Schokoeier gebracht!! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen