Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 22. September 2013

Ich geh´ noch mal zum Strand!

Diese flotte Badenixe
scheint genau dieses im Sinn zu haben. 

 
Mich lockt sie allerdings nicht, oder zumindest nicht so gekleidet.
Bei 15 Grad Wassertemperatur ist Baden in der Ostsee nichts mehr für mich.

Ich nähe mir den Strand dann einfach mal für zu Hause.


Ein passendes Stoffpäckchen mit schönen Muschel-Stoffen
 und farblich abgestimmten Streifen und Kreisen hatte ich noch liegen.


Ruck zuck ist daraus eine kleine Decke geworden.
Nun brauche ich nur noch ein schönes Quiltmuster.

                                          ...und der Badenixe gefällt es auch!
                    
Eine neue AMC ist bei mir angekommen. 
Grit hat für mich etwas Sommer eingefangen.
 
 Die blauen Streifen vor dem Haus
 sind ein wunderbar duftendes Lavendelfeld.
Hmmm, welch herrlicher Duft!
Liebe Grit, vielen Dank für die AMC. 
Du hast unser Thema "eingefangen" besonders dufte umgesetzt. ;-)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag,
herzliche Grüße Anke

15 Kommentare:

Nana hat gesagt…

Vielleicht Muscheln quilten?

Sehr hübsch, auch die üppige Damen.

Nana

Marle hat gesagt…

Das wird ein wunderschöner Quilt!
So schöne Stoffe und dann die sanften Farben, das gefällt mir gut.
Die Badedame auch und die Karte ist klasse.
Liebe Grüße
Marle

Anonym hat gesagt…

Die Decke sieht so schon toll aus!
Besonders die üppige Lady hat es mir angetan!
Liebe Grüße
Manuela

Angelika hat gesagt…

Was für eine süße Badenixe über Deine Decke gehr, super!
LG Angelika

Cattinka hat gesagt…

Oh ja, nochmal zum Strand das wär jetzt schön!
Viel Spaß beim Quilten der schönen Decke.
LG
KATRIN W.

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Jaaa, das sieht richtig gut nach Strand aus, der Stoff ist klasse und die Dame ist einfach abgehärtet *grins*.
Wunderschön die Stöffchen und die Amc, paßt so richtig in den Früh-Herbst :-))
LG Sanne

Klaudia hat gesagt…

Der Quilt wird toll werden, bin gespannt wie du ihn quiltest...und die üppige Badenixe gefällt mir sehr...

LG Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Da hast du deine Badedame aber hübsch platziert! Und eine reizende kleine Geschichte dabei entwickelt ;.).
Danke für den Kommentar, ich freue mich über deine lieben Worte.

LG, Petruschka

sigisart hat gesagt…

Deine Badedame ist aber eine ganz besonders Chice!!! Und deine Strand-Decke ist sehr hübsch!!! Auch die AMC und es stimmt. Ich sehe die Lavendel-Felder vor mir.
L.G.
sigisart

Näh Yoga hat gesagt…

Einen schönen kleinen Sommer-Soonnen-Strand hast Du Dir genäht. Falls es wieder so unschön grau im Winter wird, ein Blick darauf und schon geht es einem besser. Klasse auch Die Badenixe. Und eine schöne AMC hast Du bekommen.
LG
Jeannette

anolisl hat gesagt…

Eine tolle Decke - Du hast schön stimmig-passende Stoffe ausgewählt. So kann man auch den Sommer konservieren.

LG Grit

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Anke,
eine wunderschöne Standdecke...sowie die süße Badenixe...ein schönes Quiltmuster wird sich sicherlich bald finden.

Liebe Grüße Petra

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Anke,
die Decke sieht schon toll aus, die Stöffchen passen super zusammen. Von der dicken Badedame bin ich auch begeistert ;-))) Auch die AMC ist sehr schön geworden.
Lieben Gruß, Marlies

Tips hat gesagt…

Deine Decke schaut total schön aus. Ein Strand für den Tisch.......toll.
Winkegrüße Lari

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Anke, das ist aber ein wunderschöner Strand geworden!! Wünsche dir viel Freude damit und einen kuscheligen Winter!!!
Liebe Grüße Elisabeth