Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten


Den 24. Dezember haben wir traditionell 
zusammen mit unseren Müttern verbracht.
In vertrauter Viererrunde haben wir uns 
das Weihnachts-Raclette schmecken lassen.

Hübsch eingepackte Geschenke lagen auf dem Flügel
 und warteten - wie wir - auf die Bescherung.
Nun ist der 24. Dezember schon wieder vorbei....


..... und dieser Weihnachtsstern hat sein neues Zuhause gefunden.
Meine Mutti hatte sich im letzten Jahr
 eine solche Decke für ihren Coachtisch gewünscht
 und war nun überglücklich.

***

Vielen Dank für all´Eure lieben Weihnachtswünsche.
Über jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut.
      Die Weihnachts AMC´s sind für mich immer etwas ganz besonderes.
  
Von Angelika bekam ich diese tolle AMC
 mit nostalgischem Schriftenstoff und einem Geschenke-Motiv.
  Vielen Dank dafür, liebe Angelika!


Gudrun´s Weihnachtsgrüße sind ganz in Gold.
 Dankeschön an Dich, liebe Gudrun, für das Extra-Glitzern im Briefkasten.

 Klaudia´s Weihnachtsgrüße kommen schwungvoll daher
und sind auf weihnachtlichen Stoffstreifen drapiert. Dankeschön an Dich, liebe Klaudia!
Ein weihnachtliches Motive außen auf der Karte und... 

zwei weitere stoffige Motive innendrin, damit überraschte mich Jutta.
 Vielen Dank auch an Dich, liebe Jutta.
***

 


Ich wünsche Euch allen eine frohe Weihnachtszeit
 und ein paar besinnliche Stunden im Kreise Eurer Lieben.

Herzliche Grüße Anke


Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    auch ich wünsche dir frohe Weihnachten. Mmmhh, Raclette, das schmeckt uns auch immer gut, eine tolle Idee für den Weihnachtsabend.
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch eine frohe Weihnacht,

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest. Bei uns gibt es immer Abendbrot mit ausgefalleneren Leckereien als üblich.....
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, Deine AMC`s gefallen mir alle sehr gut, ich muß das auch unbedingt mal machen.
    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    Auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest. Sehr schöne AMC's hast du bekommen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karten und ein toller Weihnachtsbaum!
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle Bilder hast du uns gezeigt. Das ist eine schöne Zeit für dich gewesen. Genieße die letzten Tage des Jahres.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    das hört sich doch nach einem wunderbar gemütlichen Weihnachtsfest an! Die AMC Grüße sehen alle sehr schön und fantasievoll gestaltet aus, glG und weiterhin eine gesegnete Weihnacht wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    Weihnachten im kleinen Kreis finde ich sehr gemütlich :-) Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    Weihnachten verläuft bei uns auch immer ruhig mit gutem Essen und einem guten Tröpfchen. . Wir genießen diese Tage sehr!! Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünscht dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    Es hörte sich wie einen sehr gemütlichen HeiligeAbend bei dir an, Ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch in 2014. Ich freue mich drauf weiter bei dir mitzulesen.
    Sei lieb gegerüsst,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    ganz offensichtlich hattet Ihr im kleinen Kreise einen sehr gemütlichen Weihnachtsabend. Schön auch, daß Du Deiner Mutter mit dem Deckchen einen Herzenswunsch erfüllen konntest.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Weihnachtsausklang
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    so viele schöne Weihnachts-AMC. Die gefallen mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen