Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch!

Ich wünsche Euch allen 
einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Es war für mich ein sehr schönes Jahr.
Viel Spaß hatte ich beim Stöbern in der Bloggerwelt und 
an Euren vielen kreativen Beiträge.
 
Ein ganz dickes Dankeschön an Euch,
für Eure Besuche auf meinem Blog und 
für die vielen lieben Kommentare und Mails,
 für die Ihr Euch Zeit genommen habt.
Darüber freue ich mich immer wieder riesig.
 
 
 
 
  Ich wünsche Euch heute einen tollen Silvesterabend
 mit rücksichtsvollen "Feuerwerkern", 
die auch an die Reetdach-Hausbesitzer denken.

Für 2014 wünsche ich mir und Euch
viele neue kreative Ideen und Begegnungen rund um unser Hobby.

Herzliche Grüße Anke
 
 

12 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,

... ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste für ein gesundes, glückliches und kreatives
Neues Jahr 2014!

Komm gut hinein....;-)

LG Klaudia

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Anke,
auch ich wünsche Dir ein glückliches, gesunden und hoffentlich höchst kreatives Jahr 2014, Es hat mich sehr gefreut, Dich im Oktober persönlich kennengelernt zu haben.
LG und " einen guten Rutsch"
Jeannette

Rita hat gesagt…

Liebe Anke
Vielen Dank für deine netten Worte bei mir - ich freue mich immer wenn ich von dir lese! Möge dir und deinen Liebsten das Neue Jahr viele Glücksmomente bringen, aber auch kreative, lustige, fröhliche, gesunde und zufriedene Stunden! in diesem Sinne Happy New Year und herzlichste Grüsse Rita

Utili hat gesagt…

Liebe Anke,
wünsche Dir fürs neue Jahr auch alles erdenklich Gute, viel Freude , Gesundheit und Zufriedenheit.

Liebe Grüße
Uta

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Anke,
danke für ein abwechselungsreiches Bloggerjahr und die vielen tollen Dinge, die Du gezeigt hast.
Ich wünsche Dir eine Menge schöne kreative Ideen für das neue Jahr und vor allem für Dich und Deine Lieben Gesundheit und Zufriedenheit!!
Sei lieb gegrüßt
Iris



marianne harmann hat gesagt…

Liebe Anke,
während ich gerade meine letzte Blogrunde für dieses Jahr drehe, ist dein Kommentar angekommen(bei mir dudelt immer das Smartphone)!
Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für 2014. Hab einen schönen Abend und rutsch gut rüber.
LG Marianne

Nana hat gesagt…

Dir liebe Anke auch alles Gute für´s neue Jahr. Mögen sich nicht nur die klaren Wünsche erfüllen, sondern auch die, von denen Du heute noch nichts weißt.

Nana

Petruschka hat gesagt…

Hübsche AMC. Auch dir alles Gute in 2014!

LG, Petruschka

Quilty hat gesagt…

Liebe Anke,
ich wünsche dir auch alles Gute fürs neue Jahr und weiterhin einen schönen Silvesterabend. Vielen Dank für deine lieben Wünsche.
Liebe Grüße
Brigitte

anolisl hat gesagt…

Liebe Anke,

Auch ich wünsche Dir für 2014 alles Gute und viele kreative Ideen!

LG Grit

sigisart hat gesagt…

Liebe Anke,
auch von mir kommt am Neujahrsmorgen Alles, Alles Gute für das Neue Jahr 2014 und nur so viele kreative Ideen, wie wir auch Zeit haben zu bewältigen ;-)))
L.G.
sigisart

Ute hat gesagt…

Liebe Anke,

auch ich wünsche dir alles Gute für´s neue Jahr 2014.

LG Ute