Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 1. Dezember 2013

Harry´s 1. Advent

Zum  1. Advent
 haben wir einen lustigen Gesellen
 bei uns aufgenommen.



 
  Harry heißt er,  ist er nicht süß?! -

Adventliche Grüße Anke

Kommentare:

  1. Also diesen süssen Harry hätte ich ganz bestimmt auch aufgenommen - der ist ja so süss! Man schliesst ihn sofort ins Herz!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Advent und weiterhin viel Freude mit Harry!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, ist das Kerlchen niedlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Kerl ist ja knuffig, den hätte ich auch reingelassen.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    das Kerlchen hätte ich aufgenommen. Der ist ja herrlich!!
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst der kleine Harry.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja pfiffig. Seit ich die tollen Kreuzsticharbeiten hier sehe, habe ich richtig Lust auch mal wieder so etwas zu sticken.
    Ich wünsche dir einen schönen Advent.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke, der ist ja herzallerliebst, richtig keck. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein niedlicher Geselle, viel Freude damit.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja vielleicht süß.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Dein Harry sieht ja goldig und keck aus...er wird sich bei dir wohlfühlen;-)

    ★Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit★
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe anke,
    dein Harry ist wirklich zu goldig, den habe ich auf einer Messe auch schon mal gesehen (glaub ich) und mich nur mit Mühe selbst davon abhalten können, die Vorlage zu erwerben...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    also Harry ist wirklich total süß!! Was gibt es heutzutage tolle Stickamleitungen, wenn man da an die altbackenen Stickvorlagen früherer Zeiten denkt.
    Was wirst Du mit Harry machen?
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hach, wie niedlich, vor allem die riesigen Socken/Stiefel, in denen Harrys Beine stecken.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Harry ist ein richtiger Prachtkerl, den hätte ich auch aufgenommen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Zuckersüß ist er, dein niedlicher Harry !!!! Es gibt so herrliche Muster, gerade für die Weihnachtszeit.
    Danke für deinen Besuch bei mir, eine gemütliche Adventszeit wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    ja, den Harry würde ich bei mir auch aufnehmen. Er sieht wirklich zum Anbeissen aus.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anke,

    süß, der kleine Harry, den hätte ich auch hereingelassen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Ein süßer Geselle!!! Und danke für Deinen Kommentar: es sollen 12 Blöcke mit winterlichen Motiven werden, für einen Weihnachtsswap war die Zeit zu kurz!!! Bin offen für weitere Wintermotive!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen