Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 1. Dezember 2013

Harry´s 1. Advent

Zum  1. Advent
 haben wir einen lustigen Gesellen
 bei uns aufgenommen.



 
  Harry heißt er,  ist er nicht süß?! -

Adventliche Grüße Anke

19 Kommentare:

Rita hat gesagt…

Also diesen süssen Harry hätte ich ganz bestimmt auch aufgenommen - der ist ja so süss! Man schliesst ihn sofort ins Herz!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Advent und weiterhin viel Freude mit Harry!
Herzlichst Rita

Nana hat gesagt…

Hihihi, ist das Kerlchen niedlich.

Nana

Utili hat gesagt…

Der kleine Kerl ist ja knuffig, den hätte ich auch reingelassen.
Liebe Grüße
Uta

Näh Yoga hat gesagt…

Hallo Anke,
das Kerlchen hätte ich aufgenommen. Der ist ja herrlich!!
LG
Jeannette

Elke hat gesagt…

Zum Knuddeln!
Herzlichst
Elke

rote-herzen hat gesagt…

Herzallerliebst der kleine Harry.
Grüße Heike

marianne harmann hat gesagt…

Der ist ja pfiffig. Seit ich die tollen Kreuzsticharbeiten hier sehe, habe ich richtig Lust auch mal wieder so etwas zu sticken.
Ich wünsche dir einen schönen Advent.
LG Marianne

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Anke, der ist ja herzallerliebst, richtig keck. :-))
LG Sanne

Angelika hat gesagt…

Das ist ja ein niedlicher Geselle, viel Freude damit.
LG Angelika

Grit hat gesagt…

Der ist ja vielleicht süß.
LG Grit

Klaudia hat gesagt…

Dein Harry sieht ja goldig und keck aus...er wird sich bei dir wohlfühlen;-)

★Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit★
Klaudia

sigisart hat gesagt…

Liebe anke,
dein Harry ist wirklich zu goldig, den habe ich auf einer Messe auch schon mal gesehen (glaub ich) und mich nur mit Mühe selbst davon abhalten können, die Vorlage zu erwerben...
L.G.
sigisart

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Anke,
also Harry ist wirklich total süß!! Was gibt es heutzutage tolle Stickamleitungen, wenn man da an die altbackenen Stickvorlagen früherer Zeiten denkt.
Was wirst Du mit Harry machen?
Sei lieb gegrüßt
Iris

Petruschka hat gesagt…

Hach, wie niedlich, vor allem die riesigen Socken/Stiefel, in denen Harrys Beine stecken.

LG, Petruschka

Tips hat gesagt…

Harry ist ein richtiger Prachtkerl, den hätte ich auch aufgenommen.
Winkegrüße Lari

Jutta hat gesagt…

Zuckersüß ist er, dein niedlicher Harry !!!! Es gibt so herrliche Muster, gerade für die Weihnachtszeit.
Danke für deinen Besuch bei mir, eine gemütliche Adventszeit wünscht dir deine Jutta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Anke,
ja, den Harry würde ich bei mir auch aufnehmen. Er sieht wirklich zum Anbeissen aus.
Herzliche Grüße
Gudrun

Manuela hat gesagt…

Hallo Anke,

süß, der kleine Harry, den hätte ich auch hereingelassen.

Liebe Grüße
Manuela

Das Quiltmonster hat gesagt…

Ein süßer Geselle!!! Und danke für Deinen Kommentar: es sollen 12 Blöcke mit winterlichen Motiven werden, für einen Weihnachtsswap war die Zeit zu kurz!!! Bin offen für weitere Wintermotive!!!
Liebe Grüße von Regina