Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Harry´s Verwandlung

Mit seinem roten Pullover
 und seinen knobeligen Stiefeln
 war Harry schon ganz gut
für die kalte Jahreszeit ausgerüstet.


 Gereicht hat es ihm allerdings nicht, 
und so hat er mich gezwungen
 noch einmal tief in die Restekiste zu steigen.
(Dafür durfte ich mir kurz seine Stiefel ausleihen..hihi..)

 Die passenden Reste für einen angemessenen Rahmen
 hatte ich dann auch schnell zusammen.
Als fertiger Wandbehang guckt er sich nun
 das vorweihnachtliche Treiben in unserem Häuschen an.



Ach ja,  Sterne hatte Harry auch noch auf seiner Wunschliste.
Da die Sterne im roten Stoff doch eher sehr klein sind,
 habe ich  noch ein bischen Sternen-Deko dazu getan.
Hoffentlich ist er nun zufrieden, ansonsten.....



 ..... bekommt er Gesellschaft von einem flotten Skifahrer,
 der ihn dann mit ein paar netten Weihnachtsgeschichten unterhält.

Herzliche Grüße Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    einen tollen Rahmen hast Du Eurem Rudi da verpaßt. Und auch die "sternige"Deko paßt fantastisch.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    Dein Harry sieht Klasse aus, sehr selbstbewusst schaut er drein, sein Rahmen passt super und das Quilting passt auch und dann noch die Sternendeko, nun muss er aber auch zufrieden sein.

    AntwortenLöschen
  3. Waaaas, Du kannst auch so schön sticken? Buäh, will ich auch können.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    einen tollten Stoffrand hast du für Rudi genäht.
    Mit der Sternendeko sieht es fantastisch aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    ooohhh, wie niedlich ist denn dieser Quilt und so toll gequiltet ..... wunderschön!!!
    Und die Deko so passend.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    Harry sieht super aus...und ein wenig keck schaut er drein...ein niedlicher Weihanchtsquilt...und die passenden Sternchen dazu...einfach perfekt!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Harry ist perfekt!!!!!!!!!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke
    Also dein Harry hat sich sofort in mein Herz geguckt - er ist soooo niedlich
    Einfach schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh ist dein Harry süüß und die tolle Umrandung das paßt so genau dazu, einfach toll geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    Dein Harry hat jetzt den richtigen Rahmen. Toll, ist einfach wunderschön geworden.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Dein Harry ist aber ein ganz süsser Kerl, Liebe Anke :-).
    Herzlichst
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  12. Der Harry könnte mir auch gefallen. Wunderschön hast du ihn gerahmt. Im Moment suche ich etwas zu Sticken so für "Nebenbei" auf dem Sofa.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,
    eigentlich bin ich der Meinung, ich habe deinen süßen Harry bereits kommentiert, wenn es jetzt doppelt gemoppelt ist, bitte eins davon löschen.
    So süüüüße ist er, dein Harry, die Stoffe passen perfekt und das Quiltmuster ist ebenfalls toll.
    Hoffentlich hast du die Lebkuchentanne noch sticken können, liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    Harry ist der Hammer, so ein süßes Rentier habe ich selten gesehen! GlG,Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    Harry ist soooo süß!!! Aber er sollte nicht alleine bleiben und vielleicht noch eine Harryline bekommen..:-))
    Ein wirklich goldiges Muster!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    und ein schönes 3. Adventswochenende
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe anke,
    dein Harry hat eine wunderschöne Umrandung bekommen - perfekt!!!! Wunderschön. Und der Skifahrer ist ja zu lustig!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  17. Ein zauberhafter kleiner Wandbehang ist dir gelungen. Zusammen mit der Deko zaubern sie eine wunderbare weihnachtliche Stimmung.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen