Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Samstag, 15. Februar 2014

Ausgelost!


Vielen Dank an Euch alle,
 die Ihr Euch an meiner kleinen Verlosung beteiligt habt.
Nun will ich Euch auch nicht länger auf die Folter spannen!

 36 Lose liegen im Lostopf und zappeln ganz wild, 
um ordentlich auf sich aufmerksam zu machen. 


Hier sind die drei Gewinner-Lose endlich gezogen! 
Die Spannung steigt, wer wird die Glückliche sein?

Tataaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!


 Trillian, Rita und Rosentraum sind die Gewinnerinnen.
Herzlichen Glückwunsch an Euch.
Schickt mir doch bitte Eure Adresse,
 damit die Post schon bald auf den Weg gehen kann.

Wie versprochen bekommt Ihr zu dem kleinen Täschchen einen Stoff aus meinem Fundus.
Da will ich die Spannung aber noch ein bischen halten. Lasst Euch überraschen.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Nadelmäppchen.
Und die anderen sollen bitte nicht traurig sein,
 vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Herzliche Grüße Anke 

PS: Alle die nicht gewonnen haben nähen sich doch bitte einfach ein Täschchen selber.
Ihr findet unter meinem Header eine Seite mit einer Bilderanleitung!

Kommentare:

  1. Die Glücklichen... schade für mich.

    Nana ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen und dir Danke, für die schöne Verlosung.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. da habe ich etwas verpasst, so schöne Täschchen
    lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerinen. Leider habe auch ich Deine Verlosung verpasst. Wo kann man die nette Anleitung erwerben?
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    danke für die schöne Verlosung!!! Das sind wirklich zauberhafte Nadelmäppchen. Und ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, so eine schöne Täschchen Verlosung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Ein Glückwunsch an alle, die jetzt damit spazieren gehen können :-)))))
    Und einen schönen Sonntag .... Auch an die "Verlierer"
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. oh schade ich habe nicht gewonnen.... na gut man muss ja auch gönnen können ;-)
    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinnerinnen, da habt ihr echt Glück gehabt!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Da war ich ein paar Tage nicht aufmerksam, und verpasse diesen Post. Juhu, ich habe gewonnen! Super, ich freu mich.

    AntwortenLöschen