Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Freitag, 7. Februar 2014

Taschenkram

Zu  besonderen Anlässen 
putzt sich die Frau, die etwas auf sich hält, heraus.
Und was braucht sie unbedingt für einen perfekten Auftritt?
Klar, eine neue Tasche!
Schnell ran an die NäMa, und los geht es.


Am Ende sind es gleich ein paar Taschen mehr geworden.
 

Schaut Euch die neue Frühjahrs-Kollektion gerne in Ruhe an.
 Die Taschen sind ganz bequem und haben ein interessantes Innenleben, denn....
 
.....es sind kleine Nadelmäppchen.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht, diese kleinen Dinger zu nähen.

Jetzt will ich meinen Taschen-Spaß mit Euch teilen
 und habe dafür auch einen schönen Anlaß:

Am 05. Februar 2011 habe ich meinen Blog ins Leben gerufen.
Also war am Mittwoch mein 3. Blog-Geburtstag.
Das ist doch genau der richtige Anlaß für eine Verlosung!

Zu jeder Tasche werde ich noch ein Stöffchen aus meinem Fundus legen.


Habt Ihr Lust auf eine Tasche?
 Wollt Ihr an der Verlosung teilnehmen?
Schreibt mir einfach einen Kommentar, und...



 ....dann braucht Ihr am Valentinstag nur noch etwas Losglück.

Herzliche Grüße Anke.

Kommentare:

  1. Na da spring ich doch gleich rein in den Lostopf! Hallo Anke, Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Herzliche Grüsse aus Mecklenburg von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    auch von mir die besten Glückwünsche zum dritten Blog Geburtstag. Deine Edel Nadelmäppchen sind wirklich klasse geworden. Und sospringe ich doch ganz schnell ins Lostöpfen.
    LG und ein schönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!!! Ich finde diese kleinen Täschchen einfach SUPERSÜSS.... und die Stoffe passen perfekt dazu.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weekend...
    Ganz liebe Grüsse vom Gardasee
    Deborah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    was für wunderhübsche Nadelmäppchen du genäht hast. Zauberhaft!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 3-ten Blog-Geburtstag, bald bin ich auch soweit ;-))
    Sehr gerne geselle ich mich zu den Anderen ins Lostöpfchen. Danke für die wunderbare Verlosung.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    ich gratuliere Dir zum 3. Bloggeburtstag. Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil, die Taschen sind wunderschön.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie goldig, und macht trotzdem Arbeit.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich schaue immer gern bei Dir rein.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ganz süß sind die kleinen Täschchen...herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    lg
    birgit2611

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...und ab in den Lostopf :-) Deine Nadelmäppchen sind unwiderstehlich !

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  9. Was für zauberhafte Taschen, da möchte man gerne eine abhaben.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Das ist ja eine klasse Idee mit diesen Nadelmäppchen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Das ist so eine süße Idee mit diesen Nadelmäppchen!
    LG
    Guni
    Antworten

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Die nadeltäschchen sind ja so bezaubernd und ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Täschchen mit Überraschungseffekt, erst dachte ich es sind richtige Taschen und wollte Dir vorschlagen zusammen mit Deinen Freundinnen auszugehen, jede so eine Tasche in der Hand. Nadelmäppchen sind natürlich super und für uns unentbehrlich, und da Du Dich auch davon trennen kannst, versuche ich auch gern mein Glück.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke
    Die sind ja total niedlich.Soetwas braucht jede Frau die näht :) Ich versuche mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    LG.von Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen einfach toll aus, da muss ich doch mein Glück versuchen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist immer sehenswert!
    Die Taschen sind ja sooo schön.
    Wenn ich keine gewinne, muß ich die wohl auch selbst produzieren!
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anke, diese niedlichen praktischen Taschen sind grandios, richtig edel und fein.
    Ich springe gerne in den Lostopf. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anke,
    frau hat ja gar keine Chance, am Lostopf vorbei zu kommen ;-).
    So wunderschöne Nadelmäppchen! Da hüpfe ich dochmit beiden Beinen ins Töpfchen und wünsche dir noch ein langes Bloggerleben. herzlichen Glückwunsch!
    ... Und liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag.Ich bin noch neu dabei. Möchte aber auch gerne in deinen Lostopf springen.Die Ndelmäppchen sind aber auch bezaubernd geworden.
    mit quiltigen Grüßen Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschoene Taeschchen, gefallen mir sehr gut,

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anke
    natürlich habe ich Lust auf so ein herziges Täschli! Die sind ja allerliebst und die Farben hast du perfekt gewählt. Also versuche ich meine Glück und gratuliere dir natürlich auch noch herzlichst zum Bloggergeburtstag! Es ist immer schön bei dir "vorbeizugüxlen"!!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anke,
    oh, solch ein elegantes kleines Täschchen brauche ich auch noch dringend. So schön!
    Happy Weekend, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  23. Gratuliere dir zum Bloggeburtstag,sehr fleißig warst du und so viele Täschchen genäht,kann man immer gut gebrauchen.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anke,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Mach weiter so, ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Die Nadelmäppchen sind so süß, ich dachte zuerst, es wären richtige Täschchen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  25. Bei solch einem schönen Nadelkissen hüpf ich doch gerne in den Lostopf rein.
    Liebe Anke, die sehen ganz entzückend aus und haben eine tolle Stoffkombi.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Martina.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anke,

    die Nadelmäppchen-Taschen sehen ja niedlich aus...herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag...auf das noch viele weitere hinzu kommen;-).

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anke,
    fleißig warst du und was dir da von der Nähmaschine gehüpft sieht goldig aus, richtig fesch die kleinen Nadelmäppchen.
    Zu gerne hüpfe ich da in deinen Lostopf, danke dir für deinen Kommentar.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag!
    Aber sofort hüpfe ich in deinem Lostopf.
    Die sind so süß!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburri.
    Ich hoffe du hast noch viele Jahre Freude am bloggen den ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung, da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anke,

    kaum zu glauben, dass diese edlen Täschen Nadel beherbergen ..... ich dachte du würdest sie Abends ausführen ..... wunderschön sind sie. Da hüpf ich doch gern in den Lostopf und gratuliere dir zum Geburtstag.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  31. Die sind ja Raffiniert.
    Herzlichen Glückwunsch zum B-Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anke,

    alles Gute zum Bloggeburtstag, mach weiter so. Solch eine hübsche Tasche, das ist ja der Hit, da hüpf ich doch gern mit ins Lostöpfchen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  33. Da sage ich erst mal Gratulations und jetzt hüpfe ich supergerne in die Lostrommel.

    Nana

    AntwortenLöschen
  34. Oh, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !!! Die Täschchen sind toll, da hüpfe ich doch auch in die Lostrommel !!!!
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  35. Taschen kann FRAU nieiiiii genug haben und solche hübschen Exemplare schon gar nicht! Ich mache normalerweise selten bei Verlosungen mit, aber bei diesem "Augenglück" kann ich nicht widerstehen!!!
    Alles GUTE zum Blogjubiläum und liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anke,

    die Täschchen sind eine Wucht. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.

    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  37. Hach, was sind die Täschlein niedlich. Schade, daß ich nicht da war. Alles Liebe noch für viele weiter Jahre im Bloggerland.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  38. traumhaft schöne Täschchen hast du da genäht. Das ist schade, dass ich nicht rechtzeitig auf Blogrunde gegangen bin. Seufz.
    Wünsche den Gewinnern viel Freude daran.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen