Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Freitag, 7. Februar 2014

Taschenkram

Zu  besonderen Anlässen 
putzt sich die Frau, die etwas auf sich hält, heraus.
Und was braucht sie unbedingt für einen perfekten Auftritt?
Klar, eine neue Tasche!
Schnell ran an die NäMa, und los geht es.


Am Ende sind es gleich ein paar Taschen mehr geworden.
 

Schaut Euch die neue Frühjahrs-Kollektion gerne in Ruhe an.
 Die Taschen sind ganz bequem und haben ein interessantes Innenleben, denn....
 
.....es sind kleine Nadelmäppchen.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht, diese kleinen Dinger zu nähen.

Jetzt will ich meinen Taschen-Spaß mit Euch teilen
 und habe dafür auch einen schönen Anlaß:

Am 05. Februar 2011 habe ich meinen Blog ins Leben gerufen.
Also war am Mittwoch mein 3. Blog-Geburtstag.
Das ist doch genau der richtige Anlaß für eine Verlosung!

Zu jeder Tasche werde ich noch ein Stöffchen aus meinem Fundus legen.


Habt Ihr Lust auf eine Tasche?
 Wollt Ihr an der Verlosung teilnehmen?
Schreibt mir einfach einen Kommentar, und...



 ....dann braucht Ihr am Valentinstag nur noch etwas Losglück.

Herzliche Grüße Anke.

38 Kommentare:

Ursula Ernst hat gesagt…

Na da spring ich doch gleich rein in den Lostopf! Hallo Anke, Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Herzliche Grüsse aus Mecklenburg von Ines

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Anke,
auch von mir die besten Glückwünsche zum dritten Blog Geburtstag. Deine Edel Nadelmäppchen sind wirklich klasse geworden. Und sospringe ich doch ganz schnell ins Lostöpfen.
LG und ein schönes Wochenende
Jeannette

Deborah @Patchwork Atelier hat gesagt…

Liebe Anke,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!!! Ich finde diese kleinen Täschchen einfach SUPERSÜSS.... und die Stoffe passen perfekt dazu.
Ich wünsche Dir ein schönes Weekend...
Ganz liebe Grüsse vom Gardasee
Deborah

sigisart hat gesagt…

Liebe Anke,
was für wunderhübsche Nadelmäppchen du genäht hast. Zauberhaft!!! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 3-ten Blog-Geburtstag, bald bin ich auch soweit ;-))
Sehr gerne geselle ich mich zu den Anderen ins Lostöpfchen. Danke für die wunderbare Verlosung.
L.G.
sigisart

Alexandra hat gesagt…

Hallo Anke,
ich gratuliere Dir zum 3. Bloggeburtstag. Gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil, die Taschen sind wunderschön.
LG
Alexandra

Kathrin hat gesagt…

Oh, wie goldig, und macht trotzdem Arbeit.
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich schaue immer gern bei Dir rein.
LG Kathrin

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ganz süß sind die kleinen Täschchen...herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

lg
birgit2611

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...und ab in den Lostopf :-) Deine Nadelmäppchen sind unwiderstehlich !

Liebe Grüße
Angelika von da, wo der Norden aufhört

Angelika hat gesagt…

Was für zauberhafte Taschen, da möchte man gerne eine abhaben.
Liebe Grüße
Angelika

marianne harmann hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Das ist ja eine klasse Idee mit diesen Nadelmäppchen.
LG Marianne

Guwego hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
Das ist so eine süße Idee mit diesen Nadelmäppchen!
LG
Guni
Antworten

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Anke,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Die nadeltäschchen sind ja so bezaubernd und ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil
Herzliche Grüße
Gudrun

Cattinka hat gesagt…

Täschchen mit Überraschungseffekt, erst dachte ich es sind richtige Taschen und wollte Dir vorschlagen zusammen mit Deinen Freundinnen auszugehen, jede so eine Tasche in der Hand. Nadelmäppchen sind natürlich super und für uns unentbehrlich, und da Du Dich auch davon trennen kannst, versuche ich auch gern mein Glück.
LG
KATRIN W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke
Die sind ja total niedlich.Soetwas braucht jede Frau die näht :) Ich versuche mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
LG.von Astrid

LuSyl hat gesagt…

Die sehen einfach toll aus, da muss ich doch mein Glück versuchen.

LG

Sylvia

Trinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist immer sehenswert!
Die Taschen sind ja sooo schön.
Wenn ich keine gewinne, muß ich die wohl auch selbst produzieren!
Liebe Grüße Helga

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Anke, diese niedlichen praktischen Taschen sind grandios, richtig edel und fein.
Ich springe gerne in den Lostopf. :-))
LG Sanne

Rosi hat gesagt…

Hallo Anke,
frau hat ja gar keine Chance, am Lostopf vorbei zu kommen ;-).
So wunderschöne Nadelmäppchen! Da hüpfe ich dochmit beiden Beinen ins Töpfchen und wünsche dir noch ein langes Bloggerleben. herzlichen Glückwunsch!
... Und liebe Grüße, Rosi

Quilt-Duo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag.Ich bin noch neu dabei. Möchte aber auch gerne in deinen Lostopf springen.Die Ndelmäppchen sind aber auch bezaubernd geworden.
mit quiltigen Grüßen Manuela

Claudia Hieber hat gesagt…

Wunderschoene Taeschchen, gefallen mir sehr gut,

Rita hat gesagt…

Hallo Anke
natürlich habe ich Lust auf so ein herziges Täschli! Die sind ja allerliebst und die Farben hast du perfekt gewählt. Also versuche ich meine Glück und gratuliere dir natürlich auch noch herzlichst zum Bloggergeburtstag! Es ist immer schön bei dir "vorbeizugüxlen"!!! Herzlichst Rita

LintLady hat gesagt…

Hallo Anke,
oh, solch ein elegantes kleines Täschchen brauche ich auch noch dringend. So schön!
Happy Weekend, Doris :o)

StrickRatte hat gesagt…

Gratuliere dir zum Bloggeburtstag,sehr fleißig warst du und so viele Täschchen genäht,kann man immer gut gebrauchen.
LG hannelore

Quilty hat gesagt…

Hallo Anke,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Mach weiter so, ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei.
Die Nadelmäppchen sind so süß, ich dachte zuerst, es wären richtige Täschchen.
Liebe Grüße
Brigitte

Rosentraum hat gesagt…

Bei solch einem schönen Nadelkissen hüpf ich doch gerne in den Lostopf rein.
Liebe Anke, die sehen ganz entzückend aus und haben eine tolle Stoffkombi.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Martina.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,

die Nadelmäppchen-Taschen sehen ja niedlich aus...herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag...auf das noch viele weitere hinzu kommen;-).

Liebe Grüße
Klaudia

Utili hat gesagt…

Liebe Anke,
fleißig warst du und was dir da von der Nähmaschine gehüpft sieht goldig aus, richtig fesch die kleinen Nadelmäppchen.
Zu gerne hüpfe ich da in deinen Lostopf, danke dir für deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Uta

GittaS hat gesagt…

Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag!
Aber sofort hüpfe ich in deinem Lostopf.
Die sind so süß!!!!!
LG
Gitta

Marie-Louise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburri.
Ich hoffe du hast noch viele Jahre Freude am bloggen den ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
Vielen Dank für die tolle Verlosung, da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ute hat gesagt…

Hallo Anke,

kaum zu glauben, dass diese edlen Täschen Nadel beherbergen ..... ich dachte du würdest sie Abends ausführen ..... wunderschön sind sie. Da hüpf ich doch gern in den Lostopf und gratuliere dir zum Geburtstag.

LG Ute

Trillian As hat gesagt…

Die sind ja Raffiniert.
Herzlichen Glückwunsch zum B-Geburtstag.

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Liebe Anke,

alles Gute zum Bloggeburtstag, mach weiter so. Solch eine hübsche Tasche, das ist ja der Hit, da hüpf ich doch gern mit ins Lostöpfchen.

LG Regina

Nana hat gesagt…

Da sage ich erst mal Gratulations und jetzt hüpfe ich supergerne in die Lostrommel.

Nana

www.moniba.de hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !!! Die Täschchen sind toll, da hüpfe ich doch auch in die Lostrommel !!!!
LG
Monika

Angela Hipp hat gesagt…

Taschen kann FRAU nieiiiii genug haben und solche hübschen Exemplare schon gar nicht! Ich mache normalerweise selten bei Verlosungen mit, aber bei diesem "Augenglück" kann ich nicht widerstehen!!!
Alles GUTE zum Blogjubiläum und liebe Grüße von Angela

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Anke,

die Täschchen sind eine Wucht. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.

Liebe Grüßle,
Sylvia

Petruschka hat gesagt…

Hach, was sind die Täschlein niedlich. Schade, daß ich nicht da war. Alles Liebe noch für viele weiter Jahre im Bloggerland.

LG, Petruschka

Tips hat gesagt…

traumhaft schöne Täschchen hast du da genäht. Das ist schade, dass ich nicht rechtzeitig auf Blogrunde gegangen bin. Seufz.
Wünsche den Gewinnern viel Freude daran.
Winkegrüße Lari