Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Dienstag, 18. März 2014

Gewonnen...

Hurra, ich habe bei Klaudia gewonnen, 
und heute war die schöne Überraschungspost in meinem Briefkasten!

Schaut einmal, was für ein hübsches Notizbuch
 mit kunterbunter Hülle ich bekommen habe. 
Damit habe ich nun genau das richtige Büchlein 
für all die Ideen und Träumereien, die mir so im Kopf herum geistern.



Zusätzlich hat Klaudia mich
 mit ein paar selbst gestalteten Grüßkarten überrascht.
 
Liebe Klaudia
vielen lieben Dank für Deine Verlosung 
und für den dicken Überraschungsumschlag an mich!
 Ich freue mich riesig.

 ***

 Nähtechnisch habe ich leider noch nichts Neues zu bieten,
drum war´s das erst einmal für heute.

 Herzliche Grüße Anke


9 Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Anke,
Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Ein tolles Notizbuch hast Du da gewonnen und auch die Grußkarten sind sehr schön. Viel Freude damit.
LG
Jeannette

Alexandra hat gesagt…

Hallo Anke,
ein hübscher Gewinn, ich gratuliere Dir.
LG
Alexandra

Petruschka hat gesagt…

Es ist doch immer wieder schön, etwas gewonnen zu haben - herzlichen Glückwunsch zu den hübschen Sachen, die den Weg zu dir gefunden haben.

LG, Petruschka

Renate D. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anke,
Notizbücher kann man ja nie genug haben!
Liebe Grüße
Renate D.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,

ich freue mich, das es heil angekommen ist...und dein Herzl erfreut! Hab viel Freude daran...und immer schön notieren;-)

(◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

LyonelB hat gesagt…

Liebe Anke,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, nun kann ja kein Gedanke mehr verloren gehen. ;-)
LG Viola

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Anke,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Das Notizbuch ist wirklich sehr schön.
Herzliche Grüße
Gudrun

Utili hat gesagt…

Liebe Anke,
herzlichen Glückwunsch auch von mir, es ist ein sehr schönes Notizbuch, viel Freude damit.

Liebe Grüße
Uta

sigisart hat gesagt…

Liebe Anke,
herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn, das Buch sieht so hübsch aus. Und viel Spaß beim "Befüllen".
L.G.
sigisart