Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Dienstag, 18. März 2014

Gewonnen...

Hurra, ich habe bei Klaudia gewonnen, 
und heute war die schöne Überraschungspost in meinem Briefkasten!

Schaut einmal, was für ein hübsches Notizbuch
 mit kunterbunter Hülle ich bekommen habe. 
Damit habe ich nun genau das richtige Büchlein 
für all die Ideen und Träumereien, die mir so im Kopf herum geistern.



Zusätzlich hat Klaudia mich
 mit ein paar selbst gestalteten Grüßkarten überrascht.
 
Liebe Klaudia
vielen lieben Dank für Deine Verlosung 
und für den dicken Überraschungsumschlag an mich!
 Ich freue mich riesig.

 ***

 Nähtechnisch habe ich leider noch nichts Neues zu bieten,
drum war´s das erst einmal für heute.

 Herzliche Grüße Anke


Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Ein tolles Notizbuch hast Du da gewonnen und auch die Grußkarten sind sehr schön. Viel Freude damit.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    ein hübscher Gewinn, ich gratuliere Dir.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Es ist doch immer wieder schön, etwas gewonnen zu haben - herzlichen Glückwunsch zu den hübschen Sachen, die den Weg zu dir gefunden haben.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anke,
    Notizbücher kann man ja nie genug haben!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    ich freue mich, das es heil angekommen ist...und dein Herzl erfreut! Hab viel Freude daran...und immer schön notieren;-)

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, nun kann ja kein Gedanke mehr verloren gehen. ;-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Das Notizbuch ist wirklich sehr schön.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir, es ist ein sehr schönes Notizbuch, viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn, das Buch sieht so hübsch aus. Und viel Spaß beim "Befüllen".
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen