Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Montag, 31. März 2014

Schneegestöber am Challengetag

Keine Angst, es hat keinen Wintereinbruch gegeben.
Das Schneegestöber, das ich meine,
findet nur auf dem nächsten meiner Hasenbach Blöcke statt.

Die mächtig dicke Wolke über einem zugefrorenen See 
schickt jede Menge Schneeflocken auf die Erde herunter.



 Der echte Winter hat uns in diesem Jahr nicht auf der Rechnung gehabt.
Ganze zweimal haben wir morgens vor der Arbeit Schnee fegen müssen, 
und nun wird hoffentlich nichts dergleichen mehr kommen.

Mit mir zusammen haben wieder viele andere Frauen einen Hasenbach-Block genäht.
Auf Katrins Blog KLICK könnt Ihr die vielen schönen Hasenbach-Blöcke alle bewundern. 
Viel Spaß wünsche ich Euch dabei!

Herzliche Grüße Anke 




Kommentare:

  1. Schnee im März ist nicht selten. Ich bin froh über den milden Winter, da darf es ruhig auf dem Block schneien. Er ist dir gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    Dein Block ist toll! Und schon alles gestickt... Klasse. "In echt" wird jetzt hoffentlich kein Schnee mehr kommen (hm, wie oft hatten wir schon grüne Weihnachten und dafür Schnee an Ostern...), überall grünt und blüht es schon!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke!
    Das Gequiltete macht Deine Winterwolkenlandschaft so richtig schön filigran. Auch wenn wir DAS Wetter nun nicht mehr haben möchten, ist der Block sehr schön geworden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. So richtig winterlich sieht deine Landschaft aus. Sie gefällt mir sehr gut. Die Schneeflocken machen sich gut auf dem Bild.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Un bloque maravilloso, felicidades y hasta el mes que viene!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Block hast du genäht.Hast so etwas märchenhaftes.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    Dein Schneegestöberblock ist Dir super gelungen und gefällt mir sehr gut. Im echten Leben brauche ich jetzt aber keinen Schnee mehr, da gefällt mir die derzeitige Wetterlage schon besser.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Hast du super gemacht,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    einen tollen Winterblock hast du genäht...die Schneeflocken machen sich in der Winterlandschaft sehr gut (doch bin ich froh das wir einen milden Winter hatten).

    Mit lieben Grüßen am Dienstag,
    (◔‿◔) * Klaudia * (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    Du hast einen tollen Block genäht und Deine gestickten Schneeflocken sind ganz zauberhaft. Ich bin gespannt, ob wir auch im nächsten Monat, so ganz ohne Absprache, den gleichen Block nähen. ;-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke, so abwegig ist das Schneegestöber gar nicht - bei uns jedenfalls ist es wieder ganz schön frisch :-)). Dein Blog ist Dir ganz toll gelungen, sehr eindrucksvoll. Wunderschön.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt den Schnee doch lieber auf deiner tollen Karte sehe als im Garten oder so!! Wobei wir waren übers letzte Wochenende nahe dran am Schnee mit Temperaturen unter Null Grad.......Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke, das sieht so schön aus, eine wunderschöner winterlicher Block.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke,
    das ist ein hübscher Block geworden und auch wenn wir letzten Winter auf den Schnee verzichten mussten gehört er doch auf alle Fälle in einen 4-Jahreszeiten Quilt mit rein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anke,
    Schneegestöber habe ich gerne, wenn es so aussieht wie dein's. Dein Block ist sehr schön geworden und durch dein Quilten sieht es richtig natürlich aus.

    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke,
    da hab ich aber einen Schreck bekommen, doch so wie auf Deinem Block lass ich mir die Kälte noch mal gefallen - sieht schön aus.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke,
    Ein ganz toller Winterblock. So gefällt mir ein Schneegestöber im April.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ein Schneegestöber am Winterhimmel. Eine tolle Arbeit, die Schneeflöckchen setzen den richtigen Akzent.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke,
    was für ein schönes Wintermärchen. Da steckt soooooo viel Arbeit drin.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen