Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 7. Dezember 2014

zum 2. Advent

Das zweite Advent-Wochenende war für uns voll gepackt mit Terminen.
Wie gut, dass ich den Nikolausstiefel zeitig geputzt hatte.
Für´s rechtzeitige Posten hat es dann allerdings nicht mehr gereicht.

 

Und weil  der Nikolaus es gut mit mir  gemeint hat,

 
schenke ich ihm noch ein Herz.

Nun winkt schon heftig meine Bettdecke,
 und da will ich doch schnell drunter kriechen,
 denn morgen um 06:00h ist die Nacht wieder zu Ende.

Herzliche Grüße Anke

Kommentare:

  1. Liebe Anke, die kleinen kreativ gestalteten Quadrate sehen aber auch schnuggelig aus. Ich bereue da nicht mitgemacht zu haben.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir sehr und wirken auch irgendwie gemütlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir auch sehr gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    wunderhübsche Quadrate hast du da gemacht. Sieht toll aus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. schnuggelig ist das richtige Wort dafür! Die schauen ech klasse aus.
    Ich bin zur Zeit nur ein wenig am Sticken. Nicht mal zu Blogeinträgen komme ich.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und freue mich, das du auch diese süßen Weihnachtsquadrate nähst! Ich werde dich mal weiter verfolgen, weil ich auch deine anderen Arbeiten sehr schön finde!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    deine Weihnachtsquadrate sind einfach fantastisch, so liebevoll mit Details geschmückt, wunderwunderwunderschön!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe anke,
    deise Weihnachtsblöckchen sind einfach nur wunder-wunder-schön!!!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    wunderschöne Quadrate sind wieder dazu gekommen...einfach schön!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    Deine kleinen Quadrate sind wieder wunderbar gelungen. Sie haben sowas heimeliges ( ob das so richtig geschrieben ist ????). Und bist Du gleich unter die winkende Decke gehüpft??? Meine Nacht ist unter der Woche immer schon um 4,40 h beendet, brrrr viiiiel zu früh..
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Die neuen Quadrate sind schön! Und der Stiefel rechtzeitig zum Nikolaustag fertig.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    die Weihnachtsquadrate sind wunderschön geworden und wieder bewundere ich Deine Stickerei zutiefst.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  13. Toll!
    Besonders gut finde ich das Herz!!!
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    Deine Weihnachtsquadrate finde ich wunderbar! Sie sind alle sooooo liebevoll geschmückt.
    Meine Nacht endet auch immer um 6 Uhr, da könnten wir doch gut einen Kaffee zusammen trinken ;)
    Mach's gut...
    Deborah

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    Du hast so schöne Weihnachtsblöckchen geschaffen, sie sehen alle wundervoll aus.
    Hab noch eine schöne Adventszeit!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  16. Auch diese Quadrate sehen wieder entzückend aus. Bin schon gespannt, wie du die nächsten gestalten wirst.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen