Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 21. Dezember 2014

zum 4. Advent

Dieses Wochenende standen die letzten
weihnachtlichen ToDos auf meinem Zettel. 
Unter anderem war das:
 a) noch einige Geschenke hübsch einpacken
b) anschließend das allgemeine Bastelchaos wieder beseitigen
c) Nähzimmer in ein Gästezimmer verwandeln.
 
Beim Aufräumen fand ich wunderschönes Engelshaar, 
welches ich spontan gleich weiter verbastelte. (Soviel Zeit muss sein.)

 Mit dem Engelshaar hatte ich genau das passende Material in den Händen,
um eine Idee für das weihnachtliche Quadrat mit Engelchen zu verwirklichen.
 
Jetzt hat der Engel prachtvolle Locken bekommen, und er gefällt mir sehr gut.
 
Herzig zeigt sich das nächste Quadrat.
 
 Dekoriert mit einem Glöckchen - vom bereits vernaschten Schokoladen-Weihnachtsmann -
könnte man auch meinen, jetzt wird der CountDown auf Weihnachten eingeläutet.

  "Warten auf Weihnachten" ist dann auch der passende Schriftzug für dieses Quadrat.
 
***
Diese verpackten Geschenke
 liegen nun schon seit dem Nikolaustag bei mir zu Hause.
Alles ist ganz liebevoll verpackt und dekoriert - so ganz nach meinem Geschmack.
 
 
Die Geschenke sind von meiner SecretSister,
(da bin ich das erste Mal dabei)
und ich bin sehr gespannt drauf, was drinnen ist.
Warten muss ich nun nur noch ein paar Tage,
 und dann darf ich endlich auspacken.  - freu.
 
Habt ein paar schöne Tage bis Weihnachten, 
ohne Weihnachtsgeschenke-Endspurt Stress. 
 
Herzliche Grüße Anke
 

Kommentare:

  1. Was für schöne Quadrate, und eine liebevolle Geschenkeecke, sehr schön.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    sehr schön sehen deine Quadrate aus. Sammelst oder verschenkst du sie?
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Einfach alles wunderschön anzusehen.
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Mit Herz gemacht, wie immer!
    Und so viele schöne Details!
    Ein frohes Weihnachtsfest und ein guter Rutsch sei von dieser Stelle gewünscht.
    Wir seh´n uns im neuen Jahr *freu*
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    sehr schön sind deine weiteren Quadrate geworden.
    Bei mir liegen auch schon die Secret Sister Päckchen, fertig um unter den Weihnachtsbaum gepackt zu werden. Ach, ist das wieder spannend.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    wie wunderschön sehen Deine Quadrate aus, mit so viel Liebe gestaltet. Deine Päckchen sind ja so liebevoll verpackt, es ist sicher eine Freude für Dich, sie am heiligen Abend zu öffnen.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    ich bin ganz verliebt in Deine Quadrate! Die Geschenke sind ganz liebevoll verpackt - viel Spaß beim auspacken. Frohe Weihnachten meine Liebe!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    das Engelshaar hast Du genau zur richtigen Zeit gefunden, das Quadrat angelot ist super! Auch das Letzte gefällt mir gut.... und was ich noch sagen wollte: Frohe Weihnachten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke, danke für die stimmungsvollen Fotos .... ich musste gerade schmunzeln, denn auch bei mir war Aufräumen nach dem Bastenchaos angesagt. Frohe Weihnachten, ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,

    dein Engelchen sieht so "goldig" aus mit dem schönen Haar.........auch das letztes Quadrätchen gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    deine kleinen Quadrate sind ganz bezaubernd. Vielen Dank für deine wunderschöne Weihnachts-AMC, über die ich mich sehr gefreut habe.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    ich finde deine letzten beiden Quadrate ganz toll. Ich denke mir mit das Schwierigste wird sein immer das Passende zu finden. Deine Geschenke von deiner Secret Sister sind wunderschön eingepackt...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen