Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Montag, 23. Februar 2015

Kunterbunt

Die kleinen kunterbunten Hexa´s, die sich  KLICK 
 schon einmal übermütig auf die Loggia gewagt haben,
sind inzwischen auch einige Schritte weiter.
 
Nein, nein - keine Angst, sie haben sich nicht hinabgestürzt...

Eine ganze Reihe weiterer Hexa´s sind noch dazu gekommen.
Anschließend kam das Auslegen und das Hin- und Hergeschiebe.
Am Ende haben alle kleinen Dinger ihren Platz 
auf dem weißen Hintergundstoff gefunden.

Zum Schluß noch ein zartgelbes Bindung drumherum,
und ein richtig fröhlicher Mini-Quilt ist fertig geworden, der.....    


.....sich hier auch gleich wieder ganz übermütig zeigt.
Einen kleinen Streifzug durch den Garten lässt er sich nicht nehmen. 
Als er eine kleine Ruhepause auf der Hamamelis macht,
kann ich ihn wieder einfangen. 

Die kleine Resteverwertung zwischendurch
 hat mir richtig Spaß gemacht.

Herzliche Grüße Anke

Kommentare:

  1. Tolle Idee. Werden die Hexas appliziert ?
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    gefällt mir sehr gut Dein kleiner vorwitziger Mini Quilt. Richtig schön fröhlich und frühlingshaft.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach nur toll aus, liebe Anke.
    Ich bin begeistert.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Großartig so schön und fröhlich und deine rote Zaubernuss ist ganau dazu passend
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee! wenn ich da an meinen Grandma's flowergarden denke....
    liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine sensationelle Arbeit, so richtig mein Geschmack. Das finde ich sooooo schön!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Hexie-Idee!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  8. Der kleine Quilt sieht Klasse aus. Die Technik steht bei mir auch noch auf dem Plan, aber wann...?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal eine schöne Idee, die Hexagons zu verarbeiten, die würde mir auch gefallen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Oh hast du auch diese schöne Technik ausprobiert...-ich will auch!
    Liebe Anke,
    dein mini Hexa-quilt ist super - super schön und deine Fotos auch,
    vielen Dank für deine Mühe.
    Mir hast du eine Freude damit gemacht ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    ich habe auch noch fertige hexies liegen, die könnte ich auch mal zu einem kleinen Quilt verarbeiten .
    Dein Quilt sieht klasse aus !
    Liebe Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke, das sieht einfach nur schön aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke, sieht toll aus deine kleine Resteverwertung, ein schöner kleiner fröhlich bunter Quilt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus und gar nicht nach Resteverwertung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh wie schöön die verarbeitet wurden , so toll geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    ich bin total begeistert, eine wunderschöne Resteverwertung - obwohl, gibt es bei PW eigentlich Reste?!?!?!?!?
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin begeistert! Das sieht richtig gut aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke,

    sehr schön sieht dein Miniquilt aus....sind die Hexas auf dem Hintergrund appliziert?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anke,

    Deine Version gefällt mir auch super gut !!!

    LG zicki

    AntwortenLöschen
  20. wie, Resteverwertung, für so einen Quilt bräuchte ich sicher Jahre. Toll. Ich bin hin und weg.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anke,
    wundervolle Idee, herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. Der Quilt hat eine ganz tolle Wirkung durch die Farben und den Hexies.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Anke,

    mal eine ganz andere Art Hexa´s zu verarbeiten ..... gefällt mir sehr gut. Eine klasse Arbeit.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anke
    Dein Miniquilt gefällt mir sehr - das ist eine originell Idee die Hexas zu verarbeiten und auf dem weissen Hintergrund kommen sie so richtig toll zur Geldung!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ein ziemlich cooler Restequilt. Das Design ist wunderbar und die vielen bunten Hexas machen einen fröhlich..

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  25. Auch mir gefällt dein neuer Quilt, er wirkt richtig edel und "künstlerisch", wunderwunderschön, ich freue mich mit dir über dein neuestes Werk!!!!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anke,
    dein kleiner Hexa-Quilt ist wirklich wunderschön geworden und deine Freude darüber ist in dem Post sehr spürbar. Zu Recht. Viel Freude damit und ganz viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön und nicht ganz so viel Arbeit wie eine 2m Decke.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anke,

    wunderschön ist Dein kleiner Quilt geworden, ein richtig toller Frühlingsgruß.
    Die Idee muß ich mir unbedingt merken.
    Viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen