Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Montag, 23. Februar 2015

Kunterbunt

Die kleinen kunterbunten Hexa´s, die sich  KLICK 
 schon einmal übermütig auf die Loggia gewagt haben,
sind inzwischen auch einige Schritte weiter.
 
Nein, nein - keine Angst, sie haben sich nicht hinabgestürzt...

Eine ganze Reihe weiterer Hexa´s sind noch dazu gekommen.
Anschließend kam das Auslegen und das Hin- und Hergeschiebe.
Am Ende haben alle kleinen Dinger ihren Platz 
auf dem weißen Hintergundstoff gefunden.

Zum Schluß noch ein zartgelbes Bindung drumherum,
und ein richtig fröhlicher Mini-Quilt ist fertig geworden, der.....    


.....sich hier auch gleich wieder ganz übermütig zeigt.
Einen kleinen Streifzug durch den Garten lässt er sich nicht nehmen. 
Als er eine kleine Ruhepause auf der Hamamelis macht,
kann ich ihn wieder einfangen. 

Die kleine Resteverwertung zwischendurch
 hat mir richtig Spaß gemacht.

Herzliche Grüße Anke

31 Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Tolle Idee. Werden die Hexas appliziert ?
Grüße Heike

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Anke,
gefällt mir sehr gut Dein kleiner vorwitziger Mini Quilt. Richtig schön fröhlich und frühlingshaft.
Liebe Grüße
Jeannette

Selbermacherin hat gesagt…

Super super schön!!!
Susanne

Julimond hat gesagt…

Das sieht einfach nur toll aus, liebe Anke.
Ich bin begeistert.

lg
Iris

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Wunderschön !

Frauke hat gesagt…

Großartig so schön und fröhlich und deine rote Zaubernuss ist ganau dazu passend
Grüße von Frauke

Claudia Hieber hat gesagt…

tolle Idee! wenn ich da an meinen Grandma's flowergarden denke....
liebe Grüsse Claudia

Nana hat gesagt…

Das ist ja eine sensationelle Arbeit, so richtig mein Geschmack. Das finde ich sooooo schön!

Nana

faedchen hat gesagt…

Sehr hübsche Hexie-Idee!
LG faedchen

ClaudiaN hat gesagt…

Der kleine Quilt sieht Klasse aus. Die Technik steht bei mir auch noch auf dem Plan, aber wann...?
Liebe Grüße
Claudia

Angelika hat gesagt…

Das ist mal eine schöne Idee, die Hexagons zu verarbeiten, die würde mir auch gefallen.
LG Angelika

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Oh hast du auch diese schöne Technik ausprobiert...-ich will auch!
Liebe Anke,
dein mini Hexa-quilt ist super - super schön und deine Fotos auch,
vielen Dank für deine Mühe.
Mir hast du eine Freude damit gemacht ☺
Liebe Grüße
Bente

Käthe hat gesagt…

Liebe Anke,
ich habe auch noch fertige hexies liegen, die könnte ich auch mal zu einem kleinen Quilt verarbeiten .
Dein Quilt sieht klasse aus !
Liebe Käthe

N hat gesagt…

Liebe Anke, das sieht einfach nur schön aus!
glg Susanne

Utili hat gesagt…

Liebe Anke, sieht toll aus deine kleine Resteverwertung, ein schöner kleiner fröhlich bunter Quilt.

Liebe Grüße
Uta

StrickRatte hat gesagt…

Sieht super aus und gar nicht nach Resteverwertung.
LG Hannelore

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Ohhh wie schöön die verarbeitet wurden , so toll geworden. :-))
LG Sanne

Gina hat gesagt…

Liebe Anke,
ich bin total begeistert, eine wunderschöne Resteverwertung - obwohl, gibt es bei PW eigentlich Reste?!?!?!?!?
Liebe Grüße
Gina

Cattinka hat gesagt…

Ich bin begeistert! Das sieht richtig gut aus!
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,

sehr schön sieht dein Miniquilt aus....sind die Hexas auf dem Hintergrund appliziert?

LG Klaudia

ZICKIZICK hat gesagt…

Hallo Anke,

Deine Version gefällt mir auch super gut !!!

LG zicki

Tips hat gesagt…

wie, Resteverwertung, für so einen Quilt bräuchte ich sicher Jahre. Toll. Ich bin hin und weg.
Winkegrüße Lari

Unknown hat gesagt…

Wunderschön! Liebe Anke!
GLG, Deborah

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Anke,
wundervolle Idee, herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. Der Quilt hat eine ganz tolle Wirkung durch die Farben und den Hexies.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Ute hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

mal eine ganz andere Art Hexa´s zu verarbeiten ..... gefällt mir sehr gut. Eine klasse Arbeit.

LG Ute

Rita hat gesagt…

Hallo Anke
Dein Miniquilt gefällt mir sehr - das ist eine originell Idee die Hexas zu verarbeiten und auf dem weissen Hintergrund kommen sie so richtig toll zur Geldung!
Herzlichst Rita

Petruschka hat gesagt…

Das ist ein ziemlich cooler Restequilt. Das Design ist wunderbar und die vielen bunten Hexas machen einen fröhlich..

Herzlichst, Petruschka

Jutta hat gesagt…

Auch mir gefällt dein neuer Quilt, er wirkt richtig edel und "künstlerisch", wunderwunderschön, ich freue mich mit dir über dein neuestes Werk!!!!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

sigisart hat gesagt…

Liebe Anke,
dein kleiner Hexa-Quilt ist wirklich wunderschön geworden und deine Freude darüber ist in dem Post sehr spürbar. Zu Recht. Viel Freude damit und ganz viele liebe Grüße
sigisart

Trillian As hat gesagt…

Wunderschön und nicht ganz so viel Arbeit wie eine 2m Decke.

Christa hat gesagt…

Hallo Anke,

wunderschön ist Dein kleiner Quilt geworden, ein richtig toller Frühlingsgruß.
Die Idee muß ich mir unbedingt merken.
Viel Freude damit.

Liebe Grüße
Christa