Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Freitag, 13. März 2015

eingetauscht

Schon eine ganze Weile fühlt sich 
dieser schmucke Sessel-Caddy bei mir zu Hause.

 
  Durch die schönen maritimen Stoffe und so manch anderes passende Detail,
 ist er das perfekte Näh-Utensilo für mich.
 Seht ihr den kleinen Leuchtturmknopf neben der Schere? Zu schön!-

Selbst die Rückseite hat noch Maritimes zu bieten.

Das praktische Stück ist längst im Dauereinsatz. ;-)

 Gesehen habe ich den Sessel-Caddy Mitte Februar hier 
und mich auch gleich darin verliebt.
 Doris machte mir dann den Vorschlag für einen Tausch.
Tolle Idee, dafür bin ich immer gerne zu haben, 
und so machte sich ein kleines Notizbuch ...


... als Tauschobjekt auf den Weg zu Doris.



Danke, liebe Doris
mir hat der spontane Tausch mit Dir viel Spaß gemacht.
 
Herzliche Grüße Anke

16 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ein feines Tauschgeschäft hast Du da gemacht.
LG Angelika

LintLady hat gesagt…

Hallo Anke,
ja, mir hat der Tausch auch sehr gefallen :o)
Jederzeit wieder :o)
LG Doris

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Anke, was für ein toller Tausch und beides so gelungen da werdet ihr viel Freude dran haben . :-))
LG Sanne

Nana hat gesagt…

Ein toller Tausch, von dem in der Tat beide profitieren.

Nana

sigisart hat gesagt…

Liebe Anke,
das ist ein sehr schöner Tausch, bei Doris hatte ich ja schon den Caddy bewundert, aber auch deine Notizbuchhülle ist toll geworden.
L.G.
sigisart

LyonelB hat gesagt…

Liebe Anke,
dass Du Dich über diesen tollen Tausch freust, kann ich gut verstehen. Sowohl der Sesselcaddy, als auch das Notizbuch sehen ganz toll aus.
LG Viola

N hat gesagt…

Liebe Anke, das ist ein toller Tausch! Beides so schön.
glg zu Dir,
Susanne

Rita hat gesagt…

Ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen gerne an: Das Tauschprojekt ist sehr gelungen und ich denke ihr beide auch sehr zufrieden!!
Herzlichst Rita

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Anke,
da habt ihr beide etwas wunderschönes bekommen ;-) Beide Werke sind toll! Viel Spaß damit!
LG Anke

Unknown hat gesagt…

Liebe Anke,
Was für ein tolles Tauschprojekt! Mir gefallen beide Werke sehr.
Hab ein schönes Wochenende.
Liebste Grüße
Deborah

Petruschka hat gesagt…

Wie ich das so sehe, seid Ihr beide mit dem Tausch höchst zufrieden. Wie auch nicht, sind doch beide Teile klasse!

Herzlichst, Petruschka

Flickenstichlerin hat gesagt…

Sehr nette Idee liebe Anke, da habt Ihr wirklich nette und nützliche Dinge gewerkelt.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Jutta hat gesagt…

Ja, das ist ein wirklich gelungener Tausch, liebe Anke, beides ist sehr nützlich und so hübsch!!! Auch deinen Post zuvor hatte ich noch nicht gesehen, toll!!!!
Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Jutta

Selbermacherin hat gesagt…

Ein wirklich toller und gelungener Tausch!
Klasse!
Susanne

Trillian As hat gesagt…

Das sind zwei tolle Objekte, das Täschchen für die Lehne und die Hülle. Bei mir verteilt sich das "Handwerkszeug" immer allzuschnell im ganzen Raum...

Gina hat gesagt…

Liebe Anke,
das sind wirklich traumhaft schöne Stöffchen bei dem Caddy - genau meins. Und so schöne Details.
Da hast Du sicher Deine Freude dran und dann auch noch so nützlich. Sehr schön.
Und ich denke, Deine Tauschpartnerin hat auch etwas sehr Schönes erhalten.
Eine angenehme Woche wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Gina