Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 31. Mai 2015

Regenbogen am Challengetag

Auf Regen folgt Sonnenschein!
 An diesem Wochenende gaben sich Sonne und Regen 
des öfteren ein gemeinsames Stelldichein und
zauberten dabei den einen oder anderen Regenbogen an den Himmel..


In diese Szenerie passt mein Regenbogen Block 
für den Hasenbach Challenge dann wohl bestens hinein.


Ach, wenn ich daran denke, wie schön es vor ein paar Tagen war.
Da lag der Regenbogen-Block noch auf dem Gänseblümchen-Rasen.



Auf Regen folgt Sonnenschein, 
und ohne Regen gibt es keine wunderschönen Regenbogen.

 Viele weitere CHC Blöcke hat Katrin für uns zusammen getragen.
Habt ihr Lust auf mehr, dann klickt einfach hier.

Herzliche Grüße Anke

Kommentare:

  1. Oh Anke das ist ein schöner Regenbogenblock geworden !
    Ich hätte die Stoffe ja wieder nicht so schön kombinieren können, das muß ich zugeben.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,

    ein wunderschöner Farben-Bogen.....gefällt mir sehr gut!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  3. Ein besonders schöner Regenbogen !!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    der Regenbogen sieht sehr aufwendig aus, hast Du toll hin bekommen. Wunderschön
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Dein Himmel sieht sehr dramatisch aus. Umso schöner ist der Regenbogen geworden. Das war ja mal ein einfacher Block, nicht wahr? :-)

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. einen schönen Regenbogen hast du da genäht weiß nicht wieso aber den hatte ich immer mal vor zunähen und habe ihn immer wieder weg gelegt ...hm Lg marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    ein toller Block - deine Farbwahl ist super!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. ein toller farbenprächtiger Regenbogenblock. Klasse genäht liebe Anke.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke, der ist so schööön dein Regenbogen, das ist richtig ein Augenschmaus, die Stoffe klasse ausgewählt. :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke, dein Regenbogen sieht super aus!! Wünsche dir viel Freude mit deiner Blöckchen.-Sammlung. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    ich freue mich immer, wenn ich einen Regenbogen sehe. Deiner ist besonders schön. Durch den etwas gewittrigen Himmel, kommen die Regenbogenfarben richtig zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar, denn der Himmel sieht aus wie ein Aquarell.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    da waren viele Teilchen dran, tolle Arbeit. Der Regenbogen kommt so schön raus.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Es ist ein schöner, bunter, fröhlicher Block geworden!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    oh- das sieht ja schön aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Du hast einen schönen Regenbogenblock genäht. Den Hintergrund finde ich klasse, er lässt die farben schön leuchten.

    AntwortenLöschen
  17. Spectacular.Your fabric combo is fabulous.Great job!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke,das ist einfach nur schön! Der Regenbogen ist Dir wirklich so toll gelungen, das Blöckchen ist ein Traum!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Toll sieht er aus dein Regenbogen!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Ein herrlicher Regenbogen,der war bestimmt ganz schön kniffelig zu nähen.Eine sehr schöne Stoffwahl hast du getroffen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön ist er, dein unvergänglicher Regenbogen .... und für den Boden hast du einen supertollen Stoff gewählt, ganz einzigartig!!!!
    Danke für deinen Besuch bei mir, ganz liebe Grüße an dich, Anke, Jutta

    AntwortenLöschen