Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Sonntag, 31. Mai 2015

Regenbogen am Challengetag

Auf Regen folgt Sonnenschein!
 An diesem Wochenende gaben sich Sonne und Regen 
des öfteren ein gemeinsames Stelldichein und
zauberten dabei den einen oder anderen Regenbogen an den Himmel..


In diese Szenerie passt mein Regenbogen Block 
für den Hasenbach Challenge dann wohl bestens hinein.


Ach, wenn ich daran denke, wie schön es vor ein paar Tagen war.
Da lag der Regenbogen-Block noch auf dem Gänseblümchen-Rasen.



Auf Regen folgt Sonnenschein, 
und ohne Regen gibt es keine wunderschönen Regenbogen.

 Viele weitere CHC Blöcke hat Katrin für uns zusammen getragen.
Habt ihr Lust auf mehr, dann klickt einfach hier.

Herzliche Grüße Anke

21 Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Oh Anke das ist ein schöner Regenbogenblock geworden !
Ich hätte die Stoffe ja wieder nicht so schön kombinieren können, das muß ich zugeben.
Liebe Grüße
Käthe

Angi hat gesagt…

Liebe Anke,

ein wunderschöner Farben-Bogen.....gefällt mir sehr gut!!

Liebe Grüße Angi

GittaS hat gesagt…

Ein besonders schöner Regenbogen !!!!
LG
Gitta

Alexandra hat gesagt…

Liebe Anke,
der Regenbogen sieht sehr aufwendig aus, hast Du toll hin bekommen. Wunderschön
LG
Alexandra

Petruschka hat gesagt…

Dein Himmel sieht sehr dramatisch aus. Umso schöner ist der Regenbogen geworden. Das war ja mal ein einfacher Block, nicht wahr? :-)

Herzlichst, Petruschka

Marita hat gesagt…

einen schönen Regenbogen hast du da genäht weiß nicht wieso aber den hatte ich immer mal vor zunähen und habe ihn immer wieder weg gelegt ...hm Lg marita

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Anke,
ein toller Block - deine Farbwahl ist super!
LG, Rike

Tips hat gesagt…

ein toller farbenprächtiger Regenbogenblock. Klasse genäht liebe Anke.
Winkegrüße Lari

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Anke, der ist so schööön dein Regenbogen, das ist richtig ein Augenschmaus, die Stoffe klasse ausgewählt. :-)))
LG Sanne

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Anke, dein Regenbogen sieht super aus!! Wünsche dir viel Freude mit deiner Blöckchen.-Sammlung. Liebe Grüße Elisabeth

Nähwienix hat gesagt…

Liebe Anke,
ich freue mich immer, wenn ich einen Regenbogen sehe. Deiner ist besonders schön. Durch den etwas gewittrigen Himmel, kommen die Regenbogenfarben richtig zur Geltung.
Liebe Grüße
Gaby

Nana hat gesagt…

Wunderbar, denn der Himmel sieht aus wie ein Aquarell.

Nana

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Anke,
da waren viele Teilchen dran, tolle Arbeit. Der Regenbogen kommt so schön raus.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Cattinka hat gesagt…

Es ist ein schöner, bunter, fröhlicher Block geworden!
LG
KATRIN W.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Anke,
oh- das sieht ja schön aus!
LG Anke

Trillian As hat gesagt…

Du hast einen schönen Regenbogenblock genäht. Den Hintergrund finde ich klasse, er lässt die farben schön leuchten.

Rosa hat gesagt…

Spectacular.Your fabric combo is fabulous.Great job!

N hat gesagt…

Liebe Anke,das ist einfach nur schön! Der Regenbogen ist Dir wirklich so toll gelungen, das Blöckchen ist ein Traum!
glg Susanne

Selbermacherin hat gesagt…

Toll sieht er aus dein Regenbogen!!!
Susanne

StrickRatte hat gesagt…

Ein herrlicher Regenbogen,der war bestimmt ganz schön kniffelig zu nähen.Eine sehr schöne Stoffwahl hast du getroffen.
LG Hannelore

Jutta hat gesagt…

Wunderschön ist er, dein unvergänglicher Regenbogen .... und für den Boden hast du einen supertollen Stoff gewählt, ganz einzigartig!!!!
Danke für deinen Besuch bei mir, ganz liebe Grüße an dich, Anke, Jutta