Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Dienstag, 15. September 2015

Zeh wie Leder ;-)

Der kleine Stick-Leuchtturm ist inzwischen fertig.

 Sieht er nicht schnuckelig aus?

Gestern abend habe ich ihm einen adäquaten Rahmen verpasst,
natürlich in maritimen Design.

 
 So sieht der kleine Miniquilt nun aus. 

Und weil die Nähmaschine für mich gerade tabu ist, 
werde ich nun das Binding mit der Hand festnähen.

Zwischendurch werde ich mich ins WWW stürzen 
und richtig ausgiebig meine Runden drehen, 
denn für mich heißt es erst einmal  - Füße hoch.

...sieht schlimmer aus als es ist....

 So, jetzt wisst ihr auch warum der heutige Blogtitel
 "Zeh wie Leder" lautet (Untertitel " Die Nagelprobe").
 


Herzliche Grüße Anke

Kommentare:

  1. Auuuuaaa, das sieht aber schmerzhaft aus.... Ich wünsche Dir gutre Besserung liebe Anke. Hauptsache Du bist für Plön wieder fit. Denk dran, wir müssen in den zweiten Stock ...
    Dein kleiner Leuchtturm ist wirklich schnuckelig geworden und wird ganz bestimmt bald eine Deiner Wände schmücken.
    Liebe Grüße aus dem gerade sehr gewittrigen HB
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Aua!

    Sieht gut aus, der Leuchtturm und ich hoffe, daß Dein Fuß bald wieder so aussieht wie immer.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, liebe Anke, was hast du denn veranstaltet?! Gute Besserung Deinem Fuß!
    Der Leuchtturm ist ganz entzückend, den hast du so hübsch gestickt und er hat einen würdigen Rahmen bekommen.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke
    Autsch! Das sieht aber nicht gut aus! Ich hoffe es ist nichts allzu Schlimmes! Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz gute und vorallem schnelle Besserung! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Autsch, das sieht schon mal sehr nach Weh aus Anke.
    Hoffe es geht Dir bald besser. Wäre es doch nur der linke Fuß, dann ging ja vielleicht doch was mit der Nähmaschine und Gaspedal. Also.......die Gardens of A King Blöckchen sind alles Handnähspielsachen....... jetzt wo Du mit dem tollen Leutturm fertig bist.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Na, der Fuß sieht ja nicht so tollaus, ganz im Gegensatz zu dem schnuckeligen Leuchtturm, und Binding mit der Hand siehr auch viel besser aus.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    Dein Leuchtturmbildchen ist sehr knuffig! Der Rahmen passt klasse.
    Ich wünsche Dir gute Besserung für deinen Fuß und drücke die Daumen, das Du nicht von Schmerzen geplagt wirst!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist aber ein großer Verband, da wünsch ich Dir gleich mal gute Besserung. Der Leuchtturm sieht sehr schön aus mit den maritimen Stoffen umrahmt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    dein Leuchtturm ist aber wirklich schnuckelig und du hast ihm den perfekten Rahmen verpasst. Ein fantastischer kleiner MIni- Quilt. Deinem Zeh wünsch ich Gute Besserung damit du bald wieder herum springen kannst.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    zuerst einmal gute Besserung! Dein Leuchtturm ist sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke.
    Gute Besserung, hoffentlich bist du Wieder putzmunter auf die Beine :-). Dein Leuchtturm ist klasse geworden.
    Herzlichst Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    das ist ein Megaverband für einen kleinen Fuß, ich wünsche Dir eine schnelle Genesung!
    Der kleine Leuchtturm ist sehr schön geworden, auch die Umrandung, echt toll
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Ja auch mir gefällt dein Leuchtturm sehr und passt perfect mit diesen Stoffen eingerahmt. Phu und dir wünsch ich ganz schnell gute Besserung!
    GlG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Oje, da liegen wohl Glück und Leid gleich nebeneinander. Gute Besserung! Dein kleiner Leuchtturm ist Spitze, so fein gestickt mit den winzigen Details, einfach schön.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,

    da wünsch ich dir erst mal gute Besserung und eine schnelle Genesung ..... Füße hoch, zum Glück sind die Finger noch heile ;-)))
    Dein kleiner Leuchtturm ist klasse geworden und passt perfekt zu dir!

    GlG
    Ute

    AntwortenLöschen
  16. Oh weh, der arme Zeh. Ganz schnell gute Besserung wünsche ich dir.
    Dein Leuchtturm ist ne Wucht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  17. Zum Glück sind die Finger noch dran.
    Gute besserung auch von mir.
    Dein Leuchtturm ist schnuckelig.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke
    Ohje das sieht ja übel aus, ich wünsche dir schnelle Genesung, das du ganz schnell wieder rum springen kannst.
    Dein Leuchtturm ist mega herzig und hat einen schön passenden Rand bekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  19. Gute Besserung, liebe Anke, ich hoffe sehr, dass das viele Hochlegen auch ganz schnell hilft!
    Dein Leuchtturm ist wirklich schnucklig ..... auch bei meinen Stickereien ist es oft so, dass das Motiv "zu schweben" scheint, so auch dieses hier. Vielleicht stickst du noch ein paar Kreuze oder Steppstiche rechts und links vom Türmchen, vielleicht in Sand .... ist nur ein ganz lieb gemeinter Tipp!!!!
    Viele liebe Grüße an dich und vielen Dank für deinen letzten Kommentar bei mir, deine Jutta

    AntwortenLöschen