Ankes Seesterne

Ankes Seesterne - Patchworks & andere Basteleien

Samstag, 7. November 2015

Neue Stöffchen

Weihnachten ist bekanntlich nicht mehr weit,
und da muss ich mich ganz schön sputen, 
um mit meinem Weihnachtsquilt noch zeitig fertig zu werden.
Leider zeichnete es sich gereits in Plön ab, 
dass meine Stoffe nicht für einen großen Quilt reichen würden.  

Kurzentschlossen bin ich gestern Nachmittag zur Messe nach Schnelsen gefahren,
 und bei den lieben Damen von Patchyard aufgeschlagen.
Wie es sich gehört, haben wir viel geschnackt und gelacht 
bei der Suche nach passenden Stoffen und
nun habe ich genug Nachschub für ein nähfreudiges Wochenende. 

Diese Stoffe und ein paar besondere Holzknöpfe sind meine Beute.
 
In ein kuschelig weiches Fleece habe ich mich dann auch noch fix verliebt.

 Zusammen mit drei wunderschönen herbstlichen Stoffen soll daraus ein Loop werden. 

Bis Sonntag läuft die Messe noch.
 
Mehr Infos findet ihr hier : KLICK

Während ihr euch nun vielleicht auf macht,
 um ein paar Schätze zu ergattern, habe ich zu Tun......*lach*

Herzliche Grüße Anke

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir frohes Schaffen ;-) Wenn wir gut beschäftigt sind, machen wir keinen Blödsinn (glaubt mein Mann) hihi
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dann auch von mir frohes Schaffen beim Nähen. Wünsche auch viele Inspirationen für schöne Muster und Werke. Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    das ist ein guter Entschluss, dass Du den Weihnachtsquilt noch erweitern möchtest, wer will schon im Winter kalte Füße bekommen, weil die Decke zu kurz ist?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffe sind das!!!! Du hattest dieses Jahr doch auch welche mit in Plön, waren die nicht sehr ähnlich?

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hach, seufz, da haben wir uns doch glatt verpasst. Kiki, Sonja, Wiebke und ich, wir waren heute auf der Weihnachtsmesse. Ich muss auch noch Beute-Fotos machen.
    Deine sieht auch schon mal richtig schick aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    sehr schöne Stoffe hast du ergattert, die würden mir auch allesamt gefallen. Bin schon gespannt darauf sie verarbeitet zu sehen..lächel..
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    es regnet und regnet, also wunderschönes Wetter zum Nähen.
    Deine Stoffe sind zauberhaft.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    da hast Du tolle "Beute" gemacht! Ich bin gespannt, was Du uns bald zeigst ;-)
    Viel Spaß beim Verarbeiten!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Stoffe hast Du Dir ausgesucht. Jetzt bin ich gespannt was daraus wird und freue mich auf Fotos.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du dir schöne Stoffe ausgesucht, auch die Holzknöpfe gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    ja so geht es uns: immer auf der Jagd nach Stoff.
    Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen und nun zaubere was Schönes daraus.
    Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Stoffe hast du dir mitgebracht für deinen Weihnachtsquilt, viel Freude beim Verarbeiten.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja tolle Holzknöpfe, die schon ein bißchen die schönen Stoffe ausstechen. Viel Spaß beim Nähen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke, eine herrliche Ausbeute hast du mitgebracht, auch ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Weihnachts-Näherei.
    Ganz liebe Gräße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Weihnachtsstoffe, um die beneide ich dich richtig!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, viele Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    was du für schöne Stoffe gefunden hast. Besonders die Stoffe für deinen Weinachtsquilt sind unglaublich schön. Aber auch die für den Loop...wow!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen